Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-18 23:31
Nix weiter...
...passiert heute. Hab schön lange geschlafen, dann ausgiebig geduscht. Mir leckeren Melonen-Quark gemacht, ein bisschen Geschichte gelesen, war im Internet und dann is mein Schatz gekommen und wir haben immer noch nicht viel gemacht. Tjoa. Schön entspannend eben.
Morgen koch ich mir leckeres Käse-Risotto und dazu Tomaten mit Mozarella, yommie. Drum kommt mein Schatz erst später, weil er nichts davon mag - mehr für mich! ;)
Am Donnerstag wird gegrillt.
Am Freitag Englisch-Abi geschrieben und dann vielleicht auf Bierwoche (wohooo, genau das was ich so gern mag...), na ma sehn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 23:31