Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-06 17:42
Nix war's...
...mit See & Co. War mir ja klar. Aber naja, was soll's, jetzt ist eh schon viel zu spät dazu. Werd meinem Schatzi dann noch eine SMS schreiben und hoffen, dass ich ihn wenigstens morgen oder am Sonntag sehen kann...und vielleicht gehn wir dann ja mal baden.

Muss auch noch meinem Englischlehrer die Bücher vorbeibringen! Ist doch typisch, der wohnt im gleichen Ort wie mein Schatz und normalerweise bin ich da fast täglich - nur nicht diese Woche, weil mein Schatzi nicht da ist. Und der fährt doch schon am Sonntag in Urlaub! Mist. Werd's morgen noch mal probieren und hoffen, dass er da ist. War ja schon mal bei ihm, da war auch keiner da - na gut, das war letztes Wochenende...ansonsten muss ich ihm halt ne E-Mail schreiben, dass ich es nicht geschafft hab und die Bücher erst später vorbei bringen kann...

Und ich bin schon wieder viel zu lange im Internet, lese in meinem TB - obwohl da nix interessantes steht - und langweile mich. Ich sollte was essen und mich in den Garten setzen, das schöne Wetter genießen und hoffen, dass meine Kopfschmerzen nachlassen (werden sie sicherlich nicht tun, wenn ich die ganze Zeit am PC sitze...).

Was red ich da, ich mach's ja eh nicht...yrgs.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 17:42