Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-29 22:01
nix tun :)
So, Vattern am Flughafen abgesetzt, in einer Woche dürfen wir ihn wieder abholen. Immerhin überlässt er sein Auto so lange uns. ;) Oh man, hab mal wieder gemerkt, wie anstrengend Autobahn doch sein kann...bin schon länger keine lange Strecke mehr gefahren (na gut, so lang ist die auch nicht, höchstens 1 1/2 Stunden) und außerdem hatte ich noch Kopfschmerzen. Und wenn's anfängt zu dämmern, seh ich eh nicht mehr so gut. Aber wir sind ja wieder heil daheim angekommen.

Schatz hatte mir auch noch ne SMS geschickt, der sitzt grad zusammen mit Thorsten und Dirk bei Thorsten und spielt Magic. Da bleib ich dann mal lieber daheim. Vor allem hatten die ja gestern schon vor, Magic zu spielen, und da war ich dann dabei. ;) Ich glaub ich werd dann noch nen Film schaun oder etwas N64 zocken, das hab ich schon ewig nix mehr gemacht! Und so spät werd ich heut auch nicht ins Bett gehen, bin jetzt schon müde. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 22:01