Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-12-01 09:28
nicht gerade wie geplant

Embarassed

Was für ein doofes Wochenende. Jedenfalls kein bisschen so wie geplant...

Donnerstag war noch echt gut. War um 7 bei Moni und Ingo, wir haben lecker gegessen und gequatscht. Ein paar Bilder von meiner Wohnung hab ich gezeigt, da Ingo ja leider nicht die Gelegenheit hatte, die nun live zu sehen. Meli war auch da und Margot kam auch mal für ein Stündchen vorbei. Um 11 bin ich aber wieder heim gefahren und war dann eh erst ziemlich spät im Bett.

Am Freitag war dann unsere Weihnachtsfeier. Um 4 gab's im Büro erst mal ne kleine Jahresrückschau. Um 5 sind wir dann in die Stadt gelaufen, wo wir eine einstündige Stadführung gemacht haben. War ganz interessant und der Typ hat das auch echt gut gemacht - nur leider war das Wetter sehr bescheiden. Regen und Wind und kalt... brrrr.

Gegen 8 ging's dann zum Italiener, da war es echt witzig und das Essen superlecker. Wir haben gewichtelt, die paar Kinder, die dabei waren, mit "Stille Post" bespaßt und es war echt superschön.

Um 12 etwa sind dann die meisten gegangen und wir waren noch zu viert und so gings in die nächste Kneipe. Ab da wurde der Abend dann nicht mehr so toll - für mich jedenfalls. Hatte vorher leckeren Wein getrunken und darauf den Caipi nicht wirklich vertragen, also landete ich irgendwann auf dem Klo. Echt peinlich, der Chef war ja auch noch dabei... EmbarassedCool Um 2 sind wir dann mit dem Taxi heim, Gott sei Dank. 

Mir war echt übel und ich bin ganz froh, dass ich mir am Anfang hier gleich einen Eimer gekauft hab... eklige Nacht!

Am Samstag gings mir dann entsprechend übel. Ich wollte um 11 bei Andi zum Plätzchen backen sein, daraus wurde aber nichst. Um 12 hab ich mich doch mal aus dem Bett gequält und bin sogar mit dem Auto zu meiner Mutter gefahren, aber da hab ich dann endgültig bei Andi abgesagt. Hab mich bei Muttern noch zwei Stündchen hingelegt und ne Rinderbrühe gegessen und dann ging es einigermaßen... Manman. 

Gegen 6 Uhr bin ich dann wieder heim gefahren und da hab ich dann den Fehler begangen, noch meine Suppe, die ich hier hatte, zu essen. Das war echt bescheuert von mir, so im Nachhinein. Ich hab mal kurz in den Topf gerochen, da befand ich sie noch für gut. Aber die steht hier schon seit Mittwoch rum (dummerweise nicht im Kühlschrank) und naja... 

Hab sie also gegessen, mit Meli telefoniert und für abends auch noch abgesagt. Wir wollten ja eventuell feiern gehen, aber nääää. Irgendwann bin ich dann auf dem Sofa eingedöst und nachts um 1 wach ich auf, mir ist schlecht, ich renn aufs Klo und schon fängt es wieder an. IGITT. 

Also ich glaube, das war die Suppe, die schlecht war. Oder ich hab mir doch so nen Virus oder irgendwas eingefangen. Weil das war jetzt 2x hintereinander so plötzlich. Tagsüber gings dann eigentlich... also im Moment geht es mir ziemlich ok, ich hoffe einfach mal, dass es das jetzt war!

Heute kommen nämlich noch meine Tante und Mutter zum Essen vorbei und kochen muss ich später ja auch noch... Oh je. Und es gibt leider nur Reis zu den Rouladen, weil ich sonst nichts habe. Kloßteig vergessen und selbermachen hab ich keine Lust und auch nicht alles da...

Ja, also das Wochenende konnte man bis jetzt echt total vergessen. 

Jetzt fahr ich am Mittwoch zu Andi zum Plätzchen backen, sie hat den Teig, den sie schon gemacht hatte, mal eingefroren... Mein Vater ist jetzt wieder 1-2 Wochen bei seiner Freundin, d.h. das Auto hab ich eh da. Immerhin etwas.

Ach Leute... warum passiert mir sowas immer? Nicht nur, dass es total peinlich ist und am Montag bestimmt noch mal wird... es ist auch ziemlich eklig und unangenehm und überhaupt. Kann ja noch froh sein, dass mir das maximal 1-2 Jahr im passiert, aber trotzdem. Und auf irgendeinen Virus, den ich eventuell möglicherweise hatte, kann ich das auch nicht schieben. Wär ja bescheuert. 

Nun ja. Ich lieg hier noch ein bisschen rum... und dann muss ich dringend spülen und vielleicht mal die Rouladen schon vorbereiten. Etwas putzen muss ich noch, gestern bin ich ja zu gar nichts gekommen... Und dann hoffe ich einfach mal, dass heute alles drin bleib, was ich esse!

Kommentare

02:13 02.12.2013
ach herrje, hoffentlich ist's schnell vorbei und dir geht es wieder gut!
und ein halbes Jahr ist doch recht lange gelernt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 01.12.2013
Normalerweise vertrag ich recht viel, was mir dann aber trotzdem immer zum Verhängnis wird, denn dann merkt man irgendwann wirklich gar nichts mehr.
Da hab ich leider den Fehler begangen und Alkohol gemischt. Und Wein und harter Alkohol vertragen sich in meinem Magen wohl nicht so. Außerdem hatte ich einen Caipi bestellt und als der leer war, stand plötzlich ein neuer da, den ich nicht bestellt hatte. Das hab ich aber erst gemerkt, als der auch schon wieder halb leer war... Also das ist ganz schön fies, auch wenn's nett gemeint is, dass der Chef immer gleich für Nachschub sorgt...
Naja auch keine Entschuldigung. Gemerkt hab ich erst mal nichts, erst als ich dann ganz schnell aufs Klo rennen musste... und ich fürchte, die anderen haben das schon mitbekommen. Wie gesagt, immerhin waren wir nur zu viert. Sonst wär es ja noch peinlicher... Naja, ich werds machen wie Dream sagt. Mitscherzen und beim nächsten Mal früher auf Cola umsteigen. Letztes Jahr musste ich zum Glück noch fahren, da war das gar kein Problem.
So, riesen Roman hier. Dabei bin ich einfach selber Schuld... ich lerne ja auch immer draus, nur leider hält das halt auch immer nur ein halbes Jahr oder so an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 01.12.2013
Oha.
Verträgst du so wenig oder hast du doch zu viel getrunken? Ich merk das glücklicherweise immer ganz gut. Dann wird mir ein bisschen schwummrig und ich weiß: Stopp.

Haben die anderen das denn überhaupt mitbekommen, also war das so offensichtlich?

Ich hoffe dir gehts heute schon wieder besser. Und im Büro ist das schnell vergessen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 01.12.2013
Naja das ist zwar nicht gerade der beste Eindruck bei den anderen, aber da musst du jetzt drüber stehen und am besten mitlachen. Dann ist das schnell vergessen. Und nächstes mal halt Cola
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-01 09:28