Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-10-29 23:23
nicht ganz das perfekte Dinner
Ich habe mir schon wieder einen Tee gekauft. Ich bin süchtig, echt. Ich muss die alle mal zählen. Ich glaub, das mach ich morgen einfach mal, es interessiert mich echt, wie viele Sorten ich jetzt schon habe...

Wochenende war toll. Am Freitag war ich bei Patrick und wir haben uns Hot Fuzz ausgeliehen, der Film war einfach sowas von klasse! Hab mich die ganze Zeit nur totgelacht. Patrick hatte ja erst die Befürchtung, dass er total schlecht wär, aber ihm hat er dann auch gefallen. Definitiv ein Film für meine DVD-Sammlung (die noch ziemlich mickrig ist...).

Am Samstag war Patrick bei mir und wir haben natürlich wieder Filme geschaut, was andres machen wir ja nicht. Eigentlich wollten wir noch einen Kuchen backen, aber ich war zu faul zum Einkaufen und Patrick hat die Zutaten nicht gefunden... so viel dann zum Kuchen.

Sonntags waren wir bei meinem Bruder zum Essen eingeladen. Naja, es war nicht perfekt, aber lustig. Erst mal war weder der Tisch gedeckt noch irgendwas zu Trinken da außer Wasser und Saft - zum Glück hatte meine Mutter Wein dabei. Dann gab es Tandoori-Hühnchen mit Curry-Reis. Der Reis wäre fast angebrannt und das Hähnchen war beim ersten Anlauf noch total roh, musste also noch mal zurück in den Ofen und wir saßen halt noch ne halbe Stunde länger rum.
Aber dann hat es echt gut geschmeckt. Nur meine Tante konnte nicht mitessen, woran mein Bruder natürlich nicht gedacht hatte: am Huhn war Chili und ich glaub, meine Tante wär sonst erstickt oder sonstwas... Naja, war etwas doof. Aber die Nachspeise war dann echt total lecker: Tiramisu! Boah, wie gut. Irgendwann um halb 5 sind wir glaub ich wieder gegangen. Also dafür, dass mein Bruder immer so Wert auf komischen Schnickschnack legt, war's etwas enttäuschend, aber vielleicht wirds ja beim nächsten Mal besser - falls er uns noch mal einlädt!

Ja und heute hatte ich Uni. 2 Stunden Übersetzung, die ganz okay waren. Dann Vorlesung mit Thorsten und Susi, war ganz lustig. Thorsten ist immer so "nervig" (naja eigentlich nicht, ich find's ja lustig, aber ich hoffe, uns hört sonst nie jemand zu, der kann schon ganz schön viel Mist labern...), das strengt ganz schön an. Danach war ich mit Martha bei Subway, da war ich ja schon so ewig nicht mehr, unglaublich! Letztes Semester war ich jede Woche mindestens 1x und seit den Semesterferien gar nicht mehr... Naja, danach hatten wir noch unser lustiges Seminar, dass gerade mal 1 Stunde gedauert hat (eigentlich sollte es 2 dauern) und dann konnte ich schon wieder heim. Patrick war vorhin auch hier, war schön.

Und jetzt chatte ich grade mit Margot und versuch sie ein bisschen aufzumuntern. Ihr geht's gar nicht so gut... die Arme. Und ich komm mir immer so nutzlos vor, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll... Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut!

Tags

leben 

Kommentare

15:07 31.10.2007
@Rain
dem kann ich mich nur anschließen. Chili! Sooo lecker. Und indisch könnte ich jeden Tag essen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 31.10.2007
Hm, ich fürchte, mein Teegeschmack ist etwas teurer! Ich kauf aber auch meistens im Teeladen, Tee aus Beuteln trink ich nur, wenn ich mal keine Zeit habe... Aber ich lieeebe Tee auch total!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 30.10.2007
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen...ich liebe Tandoori Chicken,überhaupt indisches Essen...und Chili.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 30.10.2007
Was trinkst du denn so für Tee ? Ich LIEBE Tee und würde ihn gerne heiraten ;). Mein momentaner Favorit: Kirsche-Rosenblüte von Lidl. Der Wahnsinn - für 0,89€!!
=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 23:23