Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-30 22:42
Nibelungen & freier Tag
Ja, mein freier Tag heute... war wirklich sehr entspannend! Zum Glück nur noch einmal Tutorium dienstags, dann hab ich jeden Dienstag frei! *froide* Hab den Tag heut auch gleich gut genutzt, wie ich finde:

- erst mal bei der Bank, um da was zu erledigen, das hatte ich schon seit einer Woche vor

- meine Plätzchen endlich fertig gemacht (Schokoguss drüber)! Die lagen auch schon seint ner Woche unfertig rum.

- und endlich mal wieder das Julchen im Krankenhaus besucht!

Armes Julchen. Erst der Virus, der sie total geschwächt hat und jetzt auch noch Myocarditis (soweit ich mitgekriegt hab ist das ne Entzündung der Herzmuskulatur)! Nicht schön. Ihr geht's wohl auch nicht sonderlich gut, heute war es etwas besser, aber gestern war's wohl richtig schlimm. Ihre Mutter hat mir dann draußen auf dem Gang auch noch erzählt, dass Julchen voll Panikattacken hat und Angst hat, zu sterben. Verständlich, wenn einem das Herz so schmerzt, aber die Gefahr besteht zum Glück wohl nicht! Naja, hab ihr ein Buch mitgebracht, damit sie was zum Lesen hat. Hatte dann ja doch voll das schlechte Gewissen, weil ich sie am WE schon besuchen oder wenigstens mal anrufen wollte...hm. Aber sie hat sich heut trotzdem sehr gefreut, dass ich da war.

Daheim hab ich dann leckeren Salat gegessen, den mir meine Mutter gemacht hat (bei mir wird der nie gut...), mit Hähnchenbrustfilet. Yommie! Und ich hab den Salat freiwillig gegessen, hab ihn mir sogar gewünscht! ;) Fortschritt! Dann hab ich noch mit meiner Mummy "Nibelungen" geschaut. War echt gar nicht schlecht! Nur gut, dass ich keine Ahnung von der Story hatte. Mein Schatz hat die ganze Zeit nur gemeckert, hehe. Naja, heut hab ich ihn nicht gesehen, nur kurz telefoniert. Werd ihn wohl wieder erst freitags sehen können - oder mal kurz am Donnerstag in der Uni, wenn ich ne Stunde auf ihn warte...aber das ist er mir ja Wert, mein Schatzzzzzzzzzz! ;) Ich vermiss ihn schon wieder so....dabei hab ich ihn gestern erst gesehen. Das ist in letzter Zeit irgendwie voll schlimm, mit dem Vermissen...hach.

Morgen geht's dann noch nach der Uni mit Margot auf den Weihnachtsmarkt: GLÜHWEIN! Ich geb's ja zu, ich bin süchtig danach! ;) *schlabber* Und das Zeug schmeckt halt nunmal soooo gut! Von den CDs, die sie mir aus Tschechien mitbringen sollte, hat sie nur eine bekommen...da war vorher irgendwie Razzia und die hatten nix mehr! Super. Wenn ich EINMAL was will! Wer weiß, wann Margot das nächste Mal wieder da hin kommt...mensch. Die CDs sind mir einfach zu teuer, um mir die im Original zu kaufen! Argh.

Nun ja, werd jetzt noch ein bisschen surfen, dann noch schnell Spanisch machen, mir SpraWi noch kurz anschauen (wir schreiben morgen da ne EX) und dann noch etwas lesen. Das Buch ist echt gut!

Bis morgen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 22:42