Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-12-27 21:48
news

So, gerade hab ich noch ganz viel telefoniert. Und wieder ein paar Neuigkeiten erfahren!

Anja ist schwanger!

Sowas. Jetzt fangen hier alle an... Erst Martha und jetzt Anja - mal sehen, wer als nächstes ankommt. (Obwohl so viele ja nicht mehr übrig sind... die müssten dann schon mit dem zweiten Kind anfangen.)

Hach ich freu mich - für beide. Ich weiß gar nicht, ob ich das mit Martha hier schon geschrieben hatte. Sie hat's mir vor ca. 2 Wochen gesagt, da war es noch ganz frisch und man soll ja die ersten 3 Monate warten, deswegen hatte sie's noch niemandem gesagt. Aber ich hoffe doch mal, dass da alles in Ordnung ist!

Und Anja hats mir jetzt grad am Telefon gesagt, total toll. Sie ist schon im 4. Monat. Aber vor zwei Wochen hab ich noch gar nichts gesehen. Morgen seh ich sie aber dann wieder, dann gehen wir ins Kino - endlich Panem angucken!

Hach hach.

Außerdem hab ich grad noch mit Meli telefoniert wegen Dresden. Wir fahren jetzt mit dem Quer-durchs-Land Ticket, da sind wir denke ich etwas flexibler. Irgendwann am Dienstag geht's los und ich fahre dann - entweder allein oder mit Meli - am Freitag wieder zurück. Und wir gucken uns hoffentlich ganz viel an. Juhuuu. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Wetter hält! Kalt ist mir egal, nur bei Regen krieg ich schlechte Laune.

Und mit meinem Bruder hab ich auch noch kurz geskyped. Dem musst ich noch berichten, wie's mit der neuen Freundin von unserem Vater so war. 

So, dann lese ich jetzt aber weiter. Oder fange mit dem Film an. Bin jetzt gar nicht dazu gekommen!

Kommentare

06:01 28.12.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-27 21:48