Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-11-26 20:38
nerdy

Gott, das Lied ist genial. Ich freu mich so!! Und niemand, der mit mir in die Premiere geht... Naja, vielleicht find ich noch jemanden. Da ist es mir auch egal, dass ich am nächsten Tag arbeiten müsste! Das wird so TOLL! Ich bin schon allein von dem Lied so hin und weg, da haut mich der Film bestimmt nur um. Ich werd jetzt jedenfalls noch mal das Buch lesen, das ist schon so lange her und ich weiß gar nicht mehr genau, was überhaupt passiert.

So, genug von dem Nerd-Geschwafel. Embarassed

Wochenende war schön. Am Freitag war ich ja bei meinem Vater. Hab ihm geholfen, seine Zugtickets zu kaufen. Der kapiert die neuen Automaten ja nicht so wirklich (aber gut, die sind auch umständlich). Danach wollten wir Pizza essen gehen, aber es war kein Tisch mehr frei... So haben wir dann kurzerhand reserviert und kamen ne gute Stunde später wieder. In der Zwischenzeit hab ich meinem Vater halt dann die paar Härchen gekürzt. Das Essen war dann echt sooo gut!! Hatte ne Pizza mit Rucola, Parmaschinken, Parmesan und Crema die Balsamico. Gott, herrlich. Und auch noch so ein rieesiges Teil, war nämlich ne Holzofenpizza. An die kommt eh nix ran! Bei meinem Vater haben wir dann noch nen Espresso getrunken und dann bin ich irgendwann heim gefahren.

Am Samstag war ich dann einkaufen, hab endlich mal ein bisschen aufgeräumt und abends hab ich mit Manu und Margot nen kleinen Spieleabend gemacht.

Sonntags gab's leckeres Frühstück und dann hab ich noch schnell nen Rotweinkuchen gebacken. Gegen 3 hab ich mich mit Margot bei Moni, Elles Mutter, getroffen. Der ging es dieses Jahr ja nicht so gut, sie hat nen Herzschrittmachen bekommen, obwohl sie noch gar nicht alt ist und naja, wir wollten sie halt einfach mal wieder besuchen. Das letzte Mal hab ich sie glaub ich im Januar gesehen! War also mal wieder Zeit. Ja, war schön. Wir haben Kuchen gefuttert, Cappo geschlürft und uns gut unterhalten. Drei Stündchen saßen wir zusammen. Doch, echt schön! Cool

Auf der Arbeit war's heute dafür nicht so schön. Ich hab grad so ein Projekt am Laufen, das die ganze Zeit nur Probleme macht. Da lief bisher eigentlich noch NICHTS rund und das nervt mich gewaltig. Naja, lässt sich ja leider nicht wirklich ändern... Ich hoffe, morgen komm ich damit endlich mal weiter!

Nun ja. Ich werd das Lied jetzt noch in Dauerschleife hören, bis ich ins Bett geh. Hab grade Martha ne Mail geschrieben, ob sie mit mir in die Premiere geht - falls es da überhaupt noch Karten gibt. Ist ja schon bald... Und falls sie überhaupt Lust hat. Hach. Ich spinne, ich weiß. Aber beim Herr der Ringe war ich bei allen drei Teilen in der Premiere, und es war einfach sooo toll! Ich dreh bei sowas ja schon immer ein bisschen durch...

Video

Tags

Kommentare


unbekannt
20:20 01.12.2012
Ich freu mich auch schon soooo auf den Film! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:59 27.11.2012
ich freu mich auch auf den film! und das lied ist ja toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 26.11.2012
"The Hobbit" is a must!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 26.11.2012
ich kann das nach vollziehen und würde glatt mitgehen. aber vermutlich komm ich erst ne Woche später dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-26 20:38