Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-02 01:03
Nachtrag: Mittwoch 28.07.2004
Jaja, da nimmt man sich vor, am nächsten Tag gleich alles aufzuschreiben - und dann vergehen vier Tage und am Ende hat man alles, was man berichten wollte, schon fast wieder vergessen.

Wo fang ich denn an? Am besten doch am Mittwoch, beim Cappotreff...war also wirklich schön, wir haben Kuchen gegessen, uns unterhalten, Fotos angeschaut, später noch Mozzarellabrötchen gegessen, Sekt getrunken, Scrabble gespielt. Und Zwischendurch, nicht zu vergessen, mit Elchi und Saralein in Thailand telefoniert. Die beiden haben sich da nämlich ein Handy für den Notfall gekauft und Moni wollte also am Mittwoch ausprobieren, ob das mit dem SMS schicken denn auch funktioniert. Gesagt, getan, SMS geschickt und kurz darauf kam ein Anruf, wir sollten sie doch bitte gleich mal anrufen. Also schön. Hat Moni in Thailand angerufen. Man, das hat gut getan, mal wieder Elles Stimme zu hören. Weiß auch nicht, jetzt ist sie grad mal einen Monat weg und irgendwie kommt mir das schon so lange, endgültig, vor. Noch ganze 10 Monate mehr! ... Jedenfalls war es in Thailand bereits fast zehn Uhr abends und die beiden saßen in ihrem Hotelzimmer, haben ferngesehen und thailändischen Wein getrunken. Haben wohl so eine halbe Stunde telefoniert (auf die Telefonrechnung bin ich gespannt!), Elle hat mich noch gebeten, eine Kassette für sie aufzunehmen und dann gings weiter mit unserem lustigen Abend. Irgendwann um 12 hat mich Margot dann heimgefahren.

Hatte dann noch einige Probleme, Elles Kassettenwunsch auch zu erfüllen, aber hab es dann doch geschafft. Hoffe, sie freut sich, wenn sie die Kassette morgen bekommt. Moni ist heute (Sonntag) für einen Monat nach Thailand geflogen, um sie dort zu besuchen. Würd ja auch gerne...aber irgendwie auch nicht. Bin so hin und her gerissen zwischen Vermissen und Nicht-Weg-Wollen...das ist alles sehr seltsam.

Aber vielleicht habe ich auch, im Gegensatz zu Elle, nur Angst davor, mal etwas Neues zu erleben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 01:03