Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-03-21 15:25
Nachtrag: letztes WE
Nun, es ist wohl mal wieder Zeit für einen etwas längeren Eintrag. In den letzten paar Tagen hatte ich dazu ja nicht viel Lust und der Nachtrag zum letzten Wochenende fehlte immer noch...Schande über mich. Ich kann mich auch schon gar nicht mehr so richtig an alles erinnern...nun ja, bin ja selber Schuld!

Nachtrag zum 11. – 13. 3.
- Freitag: mein Vater hatte Geburtstag, hab ihn telefonisch aber nicht erreicht...Pech
- treffen in der Kneipe, waren mal wieder alle zusammen (insgesamt 7 Leute)
- Meli hat an dem Tag mit ihrem Freund Schluss gemacht...kam nicht wirklich überraschend, da sie mir vorher schon von ihrem Gespräch mit ihm erzählt hatte: er hat ihr gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er sie liebt und so weiter. Was will man da noch groß mit der Beziehung anfangen? Tz. Arme Meli hat einfach kein Glück mit den Männern! :(
- Marthas Freund muss Ende März wieder zurück nach China. Auch nicht viel besser, da ist ja nicht mal eine Wochenendbeziehung möglich! Denn einfach so mal nach China fliegen...hm. Keine Ahnung, wie die das machen, vielleicht treffe ich Martha ja mal wieder, dann kann ich sie fragen, wie das weitergehen soll (oder ob überhaupt)
- Manu hat ein Bewerbungsgespräch in Stuttgart bekommen (da ist sie heute – 21.3.)
- War trotzdem ein lustiger Abend!
- Samstag: Videoabend bei Thorsten, zusammen mit Anja und Dirk. Angeschaut haben wir: Cube Zero und den Butterfly Effect
- Cube Zero wie zu erwarten ziemlich schlecht, eigentlich fast genau das Gleiche wie bei Cube 1 und 2 (ja, die haben wir wirklich alle geschaut, ist irgendwie lustig); jetzt warten wir gespannt auf eine Fortsetzung! ;D (Ich frag mich ja, wer so schrottige Filme finanziert...?)
- Butterfly Effect war einfach nur cool. Ziemlich verwirrend am Anfang, aber als man dann kapiert hatte, worum es ging, war’s einfach nur genial. Haben die ganze Zeit mitgerätselt, was sich als nächstes verändert und was diesmal wohl schief gehen könnte. Kann ich also nur empfehlen den Film!
- Thorsten und Anja wollen nach Irland fliegen (haben sie gestern, am 20.3. getan) und Jörg da besuchen
- War ein superlustiger Abend. Irgendwie mag ich Schatzis Freunde! :)
- Sonntag: Essen bei meinem Vater. Nachdem er mich dann doch noch erreicht hatte irgendwann! Gab lecker Wellsfilet mit Kartoffeln und Salat. Danach noch Eis, ein bisschen Geld ;) und ja, haben uns auch ganz nett unterhalten. Mit meinem Vater kann man irgendwie nur gut reden (na ja, so Smalltalk halt), wenn man ihn längere Zeit nicht gesehen hat! Sehr komisch.
- Na ja, er fliegt am 28.3. in die Türkei und ich bzw. mein Bruder soll ihn zum Flughafen nach Nürnberg fahren und dann eine Woche später wieder abholen. Ist ja kein Problem
- Dumm nur, dass am 28. mein 2jähriges mit meinem Schatz ist!!! *hoil* Werde ihn da wohl nicht sehen können, weil das den ganzen Tag dauern wird...*schnief*
- Ansonsten war ich daheim, hab Patrick also mal einen Tag lang nicht gesehen – auch kein Weltuntergang. Montag war ich ja dann schon wieder bei ihm! (Oder er bei mir? Kann mich nicht erinnern, ist auch nicht so wichtig.)

Und ich glaube, dieses Wochenende kommt dann wohl doch in einen extra Eintrag! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 15:25