Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-27 17:06
Nüscht viel
Dienstag

Warum komm ich eigentlich nie dazu, hier rein zu schreiben? Tz!

Naja, Wochenende war ganz entspannend. Am Freitag in der Kneipe und Billard gespielt (mein Freund is wohl nicht so der Fan von großen Geburtstagsfeiern- jedenfalls nciht der eigenen... - genauso wie ich *g*), am Samstag nochmal da (ich glaub die wissen da langsam schon auswendig, was wir uns immer bestellen...). Sonntag...ähm, nix gemacht soweit ich mich erinnere.

Gestern war'n wir im Kino (Kill Bill Vol.2 - sehr geiler Film!) und heut abend kommt mein Schatz wieder. Hab die ganze Zeit versucht Chemie zu lernen, konnte mich endlich wieder dazu aufraffen. Nächste Woche Freitag schreib ich schon Abi. Oh Gott. War draußen im Garten gesessen und hab gelernt - während mein Nachbar netterweise irgendwas bohren musste und es absolut zu laut war. Hmpf. Aber hier in der Wohnung ist es so kalt! Blöden getönten Fenster!

Hab heut endlich ma wieder warmes Wasser beim Duschen gehabt! Wohoo! Blöde Heizung ist auch kaputt irgendwie - geht ständig aus!

Yo, dann lern ich jetzt mal Chemie weiter...dumdidumdidum.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:20 27.04.2004
aua chemie lern ich auch grad.allerdings ned für abi.drück dir die daumen dafür,geht sicher gut.die machen immer ein größeres ding draus als es is..im nachhinein is man richtig enttäuscht weil man sich denkt "toll und dafür hab ich gelernt?"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-27 17:06