Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-30 16:48
Mystera

Ich höre gerade mal wieder sehr komische Musik (für meine Verhältnisse) - hab meine alten Mystera-CDs ausgegraben und was soll ich sagen, die Lieder sind einfach klasse! Dabei bin ich ganz schön wählerisch bei meiner Musik!

Ameno - Era
Video unten auf der Seite

Einfach ein geiles Lied! Ich könnt das stundenlang hören (okay, mach ich auch)...

Sacral Nirvana - Oliver Shanti
Video unten auf der Seite

Ich find diese Leier oder Balaleika oder was auch immer das ist so toll. Vor allem die Melodie. Das Gesinge müsste ich nicht unbedingt haben, aber hach, das Lied ist so toll...

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 16:48