Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-11-23 11:01
Muscheln [1]

Die Muscheln gestern haben wirklich super geschmeckt, besonders die Weinsoße und das Baguette dazu. Hach, ich glaub ich habe schon seit mind. 8 Jahren keine Muscheln mehr gegessen! War jedenfalls ein schöner Abend. Zu dritt haben wir 3kg Muscheln verdrückt - gut, ohne Schale bleibt da auch nicht so viel übrig.



Den restlichen Tag hab ich dann allerdings nicht mehr viel hinbekommen. Als ich wieder daheim war, gab es selbstgemachten Glühwein und Kuchen und damit war der Abend dann quasi gelaufen, obwohl ich ja eigentlich meine Präsentation fertig kriegen wollte. Naja, immerhin hab ich den Text gelesen... Ich muss das jetzt echt noch in Angriff nehmen, sonst hab ich heut Abend wieder Stress!

Die Kätzchen spinnen zur Zeit total. Die raufen, was das Zeug hält. Wird denk ich Zeit, dass sie so schnell wie möglich kastriert werden... Ich hoffe, noch im Dezember oder dann im Januar. Dann wird es hier hoffentlich etwas ruhiger. Und im Frühjahr dürfen sie ja endlich raus aus der Wohnung.

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

00:10 24.11.2008
awww...zum Dahinschmelzen die Kitties....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 23.11.2008
Muscheln find ich auch übelst lecker und ich kann mich nie entscheiden, ob mit Tomaten- oder Weißweinsoße. Beides fein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 23.11.2008
süüüüüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:15 23.11.2008
oh, gott, ich liebe muscheln! am besten in der tomaten-, knolauch- und olivenölpomade
und mit weisswein abgerundet.... :P
hmm.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 11:01