Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-08 20:55
Muffins & Auto
So, vorhin hab ich Bananen-Schoko-Muffins gebacken, die schmecken echt göttlich und außerdem hatte ich dafür alles da. Kommt ja in diesem Haushalt nicht so oft vor! Und grade bin ich dabei, mir Spaghetti mit Spinat zu kochen, da ich heute erst einen Salat gegessen hab und sonst nis und so langsam aber sicher am Verhungern bin!

Sieht so aus, als hätten wir bald ein neues Auto! Vorhin war unser Dealer da, mit einem gebrauchten Opel Astra. Geiles Auto, schwarz und total schick! Ich freu mich drauf, den zu fahren! Kann aber noch 14 Tage dauern. Nun ja, das ist auszuhalten. Hach, schön.

Tags

leben 

Kommentare

21:10 08.05.2007
Bananen Schoko Muffins? *seufz* Ich mach mich schon mal auf den Weg, stell schonmal nen Teller zurecht Was auch sau gut schmeckt sind Schoko Ananas Muffins. Genial!

Ja 14 Tage sind auszuhalten, die gehen sicher super schnell rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 20:55