Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-24 02:09
MP3-Player & Überflutung
Joa, hab meinen MP3-Player! Für ca. 68€...wär bestimmt billiger gegangen, aber was soll's. Ich hab ihn!!! JUHU. ;)

Und was hab ich heut sonst noch so gemacht? Hm. Gelesen. So um acht dann zu meinem Schatz gefahren. Danach noch in die Kneipe und mich mit Loren und Meli getroffen. So um halb 12 sind wir dann gegangen. Ich wollt eigentlich gleich heim, aber dann bin ich doch noch mal mit zu Meli und wir haben bis halb 2 gelabert. Und jetzt bin ich hier. ;)

Voll das schöne Gewitter wieder! Wow. Ich liebe diese Blitze und das Donnern, wenn es genau über einem ist. Schon irgendwie unheimlich, aber trotzdem so faszinierend. Hach ja. Hat auch ganz schön geregnet...in der Kneipe, in der wir waren, hat's die ganzen Toiletten geflutet...nicht so schön.

Nun ja, werd jetzt wohl ins Bett gehen. Mein Schatz kommt morgen schon so um 11, nach seiner Klausur...dabei bin ich da meistens ncoh gar nicht wach. Aber was tut man nicht alles... :)

Gut Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 02:09