Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-18 12:42
Motivation gesucht
Das war's dann heute auch wieder mit Uni. Jetzt ist's auch schon zu spät, um loszufahren. Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist. Meine Motivation ist total im Keller und das Schlimmste: es ist mir auch noch total egal! Dabei war ich schon wach heute Morgen um 8 Uhr! Ich hätt mich einfach nur fertig machen müssen... aber nein, ich leg mich noch mal 5min hin... Aha, ja klar. Vor gut 10min bin dann mal aufgestanden...

Wenn ich mich dann nicht mit den Mädels für's Referat treffen müsste, wär ich jetzt immer noch im Bett. Aber die kann ich ja nicht hängen lassen, immerhin ist das Referat schon am Montag... Oh man. Da hab ich auch so dermaßen keine Lust drauf. Aber ich hab schon mal "geprobt", mein Teil dauert keine 5min in der Geschwindigkeit, in der ich immer rede. Nur blöd, dass es Englisch ist. Ich werd mich dauernd verhaspeln, das mach ich ja gern. Und mal ehrlich, wer kann schon die altenglischen Beispiele vorlesen? Ich nicht!

Naja, immerhin hab ich wieder Geld. Ein bisschen. Lange wird's nicht reichen. Muss dann erst mal zur Bank schauen, wie viel es überhaupt ist. Dann noch was für Klamotten überweisen und eigentlich brauch ich auch noch Wanderschuhe für Irland... und ne gescheite Regenjacke. Und ne Jacke für den Frühling, irgendwie hab ich da grad gar nichts Gescheites. Ich friere entweder oder ich schwitze mich zu Tode. Sehr schön.

So, irgendwie ist meine Laune grad im Keller. Ich kotz mich selber an. Vor allem meine Faulheit! Hmpf.

Tags

leben 

Kommentare

20:39 18.05.2007

ach. das liegt an dem wetter & dem feiertag. bestimmt

hier schleichen auch alle lustlos rum & nerven sich gegenseitig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-18 12:42