Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-09 18:15
Motivation, wo bist du?
Mir fehlt irgendwie jegliche Motivation. Oder Ehrgeiz. Oder wie auch immer man das nennen möchte. Hab am 27. 3. schriftliche Prüfung. Und entweder am 29. oder 30. mündliche. Und habe noch NIX gemacht. Und es ist ja nicht so, als hätte ich keine Zeit - ganz im Gegenteil! Heute hätte ich den ganzen Tag lernen können...und was hab ich gemacht? Ich saß vor dem Computer und hab nichts getan. Es kotzt mich echt an. Aber das ist anscheinend noch immer kein Grund für mich, da mal was zu ändern. Die Panik ist schon riesengroß, da ich echt keine Ahnung habe, was in der mündlichen auf mich zukommt. Aber anstatt mich mal hinzusetzten und zu lernen, bzw. mal was zu lesen, bemitleide ich mich nur selbst. Ich könnt echt ausflippen!

Also wenn mich jemand treten will, nur zu!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 18:15