Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-21 08:40
Morgenstund...
Ich kann zwar immer noch nicht ganz glauben, dass ich tatsächlich schon wach und auf den Beinen bin - und das um diese Uhrzeit, wo ich die letzten Tage vor 2 Uhr nicht aus dem Bett gekommen bin - aber ich nehme das jetzt mal als gutes Omen, dass das mit dem Lernen heute gut klappt! Hab ja auch einiges vor, immerhin muss ich endlich mal meinen Arsch hochkriegen! Hab nur noch eine Woche und ich muss noch ziemlich viele Interpretationen durchackern (und die mir vor allem merken...) bis das was wird mit der Prüfung! Nun ja, aber heute bin ich irgendwie guter Dinge. ;)

Das Wochenende war noch ganz ok. War am Samstag abends bei Thorsten und wir haben die neuen Spiele ausprobiert - naja, eigentlich nur zwei davon, da bei den anderen beiden irgendwie noch keiner durchgestiegen ist, wie die nun funktionieren. Tja, um halb 3 hatten wir dann endgültig keine Lust mehr, irgendwas zu spielen - bzw. wir waren einfach zu müde dazu - aber zum Quatschen hat's noch gereicht! ;) Wir saßen dann noch tatsächlich bis halb vier bei Thorsten rum und haben gelabert...

Dann sind wir aber endlich gefahren. Schatz hat Dirk noch heimgefahren und ich musste noch tanken und so haben wir uns dann bei ihm daheim getroffen. Vorher bin ich noch schnell beim Burger King vorbei, weil ich echt so richtigen Kohldampf hatten. Tja, mein erstes Mal im Drive In. Da ich bei BK nie weiß, was ich bestellen soll (ich geb's ja zu, ich find Mac einfach besser), war das dann ziemlich lustig, aber ich hab's überlebt und bin tatsächlich mit einem leckeren Burger wieder rausgekommen, hehe. Tja, den hab ich dann bei Schatz verspeist, während der sich noch was essbares warm gemacht hat und um 4 bin ich heim gefahren, d.h. um halb 5 war ich dann totmüde im Bett. Jaja, man wird halt doch älter. ;)

Sonntags bin ich um halb 10 aufgestanden, saß totmüde am Frühstückstisch, hab ein Brötchen gegessen, mich kurz mit unserem Besuch unterhalten (die Verwandtschaft war am WE bei uns) und bin dann wieder ins Bett! Hab auch bis halb 3 oder so durchgeschlafen. Und dann bin ich auch gleich schon wieder davon gedüst zu Elle, weil ihre Mutter Geburtstag hatte und ich da mal vorbei schauen wollte. War ganz lustig, vor allem weil ich leckeren Kuchen bekommen hab! Elle hatte so nen Whiskey-Schoko-Kuchen gebacken, der war gut, aber die Schoko war mir dann doch echt zu viel und danach war mir reichlich übel, so dass ich den leckeren Erdbeersahnekuchen nix mehr essen konnte!

War da auch so drei Stunden und dann bin ich zu Schatz gefahren. Wir haben Planet der Affen geschaut - der Film wär gar nicht so schlecht, wenn's nicht ausgerechnet um Affen ginge...die Tierchen mag ich nämlich nicht! Aber ich war gar nicht lange dort, denn Schatz hatte dann ganz schlimme Kopfschmerzen und wollte ins Bett und so bin ich um 10 schon wieder gefahren.

Tja und gestern war auch nicht viel los mit mir. Dadurch, dass ich immer so spät ins Bett komme, schlafe ich natürlich umso länger und so ist der Tag fast schon gelaufen, wenn ich mich endlich mal aus dem Bett quälen kann. Hab gestern also nix gelernt (war ja klar...) und war abends bei Schatz, was ganz schön war.

Die Woche will ich dann noch mal in die Uni schauen. Muss doch rauszukriegen sein, an welchem Tag ich nun meine mündliche Prüfung hab! Und werd noch nachfragen, ob ich die Phonetikklausur bestanden hab - ich glaub's ja fast nicht. Es lebe die Nachholklausur! ;) Schatz war letzte Woche auch in der Uni und hat sich seinen Schein geholt - zum Glück hat er Statistik bestanden!

Naja, und das war's eigentlich auch schon wieder von mir... :)

Tags

leben 

Kommentare

15:20 23.03.2006
Iiiiih, Statistik konnte ich noch nie und drum bin ich auch ganz froh, dass ich damit seit der Schule nix mehr zu tun hab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 21.03.2006
Igitt, Statistik! Damit musste ich mich auch schon 4 Semester lang rumschlagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 08:40