Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-17 00:53
Mitternachtsmist
Mir ist langweilig. Leicht zu erkennen, da ich die ganze Zeit mein TB zuspamme, das mache ich normalerweise ja nicht. Naja, eigentlich könnt ich jetzt auch aufhören zu schreiben, da ich mir dieser Tatsache ja schon bewusst bin, aber das wär ja viel zu einfach! Und außerdem hab ich so was zu tun... Wenn auch nicht grade viel.

War vorhin bei Patrick. Erst mal schön Stau umfahren, da zwischen ihm und mir zur Zeit 2 Ampeln stehen wegen Bauarbeiten, hab ich ewig gebraucht, um zu ihm zu kommen. Normalerweise eine Strecke von 15min, heute waren es halt 30. Naja, die Leute spinnen sowieso alle. Kaum ist das Wochenende mal etwas länger, müssen sie durch halb Deutschland kurven. Und stehen dann ewig an blöden Ampeln und auf der Autobahn rum! Und das bei den Spritpreisen. Spaß macht's auch keinen. Selber schuld!

Ja, wie gesagt, war bei Patrick. Wir haben Tee getrunken, Schoko genascht und DVD geschaut. Jetzt seh ich ihn erst mal 3 Tage nicht. Aber Margot ist meine Retterin, am Freitag schauen wir uns ein paar DVDs an und machen uns nen gemütlichen Abend! Hoffentlich ist sie dann auch in der Stimmung dazu, denn früh hat sie ihre Latinumsprüfung... Daumen drücken ist da angesagt. Ich hab in der Schule Latein ja voll geliebt, aber in der Uni das ganze noch mal lernen...? Nein Danke! Ich bin schon mit Spanisch total überfordert, und das ist echt leicht im Vergleich! Nun ja.

Morgen mach ich nix. Auch net schlecht, find ich. Hab heut schon den ganzen Tag SIMS 2 gespielt, das schaff ich morgen auch! Hab festgestellt, ich bin bei dem Spiel (wie bei jedem anderen auch) total Geld- und Machtgeil. Familie liegt mir wohl nicht so. Hoffentlich ist das nur virtuell so! Jedenfalls bin ich fast Oberboss, steinreich und hab meinen Nachbarn heute umgebracht, weil der mich total genervt hat! HARHAR. Ich glaub nachher spiel ich noch ein bisschen Star Wars KotOR, da kann man auch so schön bööööse sein, hehe.

Ach ja, ich hör die ganze Zeit Internetradio. Auf Spanisch, vorzugsweise. Leider reden die da so wenig. Und wenn, versteh ich net viel! Aber die rollen das "r" so geil... hach.

Ja, vielleicht sollt ich mal zu nem Ende kommen. Irgendwie kommt da ja eh nix Gescheit's bei raus. Vielleicht sollt ich mal nen ganzen Eintrag in Dialekt schreibn... Fränggisch is doch a schönne Schbraach! Aber ich will hier ja keinen verschrecken...

Also jetzt dann. Ende und Aus. Oder so.

Tags

leben 

Kommentare

23:27 17.05.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 17.05.2007
Du bist ja sooo gemein. Der aaarme..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 17.05.2007


wow. bist du bööööööse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 17.05.2007
Add-Ons hab ich leider nicht, aber H&M... DAS hört sich gut an!
Nachbarn umbringen ist ganz einfach - Mauer drum rum bauen, wenn sie zu Besuch sind und abwarten... Ganz schön fies, ich weiß, aber was soll man machen, wenn sie nerven? Hehe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 17.05.2007
wie kann man bei Sims2 den Nachbarn töten? Hast du ihn der fleischfressenden Pflanze vorgeworfen? Ich hab ja alle Addons dazu, allerdings nicht die Miniaddons, obwohl wenn im Juni das mit H&M Shop erscheint, werde ich das wahrscheinlich kaufen. Ich liebe nämlich die Läden und das verkaufen, ja und seit Sims Jahreszeiten hat bin ich eh nur noch begeistert.
wünsch dir schönen Feiertag trotz Regen
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-17 00:53