Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-10-24 20:30
Mitläuferin

Hach, hatte den Mantel gestern das erste Mal an und er ist soooo schön weich und warm und kuschelig! Ich liebe ihn jetzt schon! Cry

Ansonsten war das Wochenende auch ganz schön, wenn auch eher ereignislos. Freitag war ich mit Andi joggen und den Abend hab ich mit Serien-gucken verbracht, weil Patrick schon was vorhatte. Nicht sehr spannend.

Samstag war ich dann noch mal mit Andi joggen... also ehrlich, wenn die nicht so motiviert wäre, würd ich überhaupt nichts tun. Als ich um 9 Uhr aufgewacht bin und den Nebel draußen gesehen hab, wär ich am Liebsten liegen geblieben. Aber ich bin ja ein Mitläufer - im wahrsten Sinne des Wortes - und wohl irgendwie masochistisch veranlagt. Hab mich trotzdem auf zu Andi gemacht. Und es war so KALT! Gut, während des Joggens merkt man das eh nicht so. Aber an mir war alles nass und angefroren (!!), gesehen hat man fast nichts und ständig war meine Brille beschlagen. Hilfe! Und obwohl wir beide keine Lust hatten, sind wir trotzdem ne Stunde gelaufen und auch noch die blödeste Strecke mit dem "Berg", der mich einfach immer schafft... öff. Also, das war wirklich ein Erlebnis... wenn da aus dem dichtesten Nebel plötzlich so ein riesen Traktor samt Anhänger auftaucht! Da kriegt man schon etwas Schiss.

Nun ja, nachmittags hab ich mich mit Loren, Manu, Martha und Meli in der Stadt auf nen Kaffee getroffen. Meli hat ihr Geschenk endlich mal bekommen. Loren ihres auch, aber das haben wir verpasst. Aber haben sich beide gefreut. Die Kneipe/Café ist auch toll, hab da noch ne Portion Nudeln gegessen, weil ich den ganzen Tag nur mein Frühstück hatte. War jedenfalls sehr schön. Um halb 8 sind wir dann aber wieder aufgebrochen und ich bin zu Patrick gefahren. Da gab's dann noch Kuchen und Kekse und kannenweise Tee und wir haben noch bisschen Serien angeschaut. Jo, war schön.

Und heute... sitz ich seit heute mittag wieder hier rum und tue nichts. Ich könnt einfach alle 5min einschlafen, wenn ich versuche, mich auf etwas zu konzentrieren. Und essen könnt ich auch schon wieder die ganze Zeit... hmpf.

Na morgen will ich jedenfalls zum Sport und dann treff ich mich vielleicht noch mit Meli in der Stadt. Schaun wir mal, ob das was wird!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-24 20:30