Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-08-16 20:11
Mir ist grad ein bisschen lang...

Mir ist grad ein bisschen langweilig. Außerdem bin ich doch etwas neidisch auf den neuen Fernseher meiner Tante (32"), den sie eh nicht zu schätzen weiß... tz. Embarassed Aber naja, man kann ja nicht alles haben.

Das Wochenende war schön aber trotzdem total ereignislos. Ich esse zu viel und hab nicht mal ein schlechtes Gewissen, obwohl ich mir schon seit mind. 3 Wochen vornehme, dass es "am Montag" mit dem Abnehmen losgeht... ähä, hat heut auch super geklappt. Embarassed Aber hach... grad ist es mir eigentlich egal, hehe. Kuchen und alles andre schmeckt einfach viel zu gut! Cry

 

Morgen hab ich Geburtstag, und ich vergesse es dauernd selbst. Liegt aber daran, dass ich mit Manu zusammen am Samstag feiere und irgendwie denke, dass da dann mein Geburtstag ist... Morgen kommt aber auch nur Margot vorbei und Patrick seh ich dann abends. Macht aber auch nix, ein relaxter Geburtstag! Und ich freu mich schon auf meinen Kuchen. Und ganz besonders auf die Feier am Samstag. Werde donnerstags noch mit Manu einkaufen gehen und den Rest besorgen, juhu. Das wird bestimmt super! Foot in mouth

 

Cry (irgendwie bin ich ja nicht ganz sicher, was dieser Smiley zu bedeuten hat... und warum da ausgerechnet "cry" dabei steht... naja)

Tags

Kommentare

09:00 17.08.2010
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
ich finde auch, es sieht wie ein zufriedenes lächeln aus, als ob man schurren würde wie ne katze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 17.08.2010
von mir auch alles gute - nur mit nem kuchen kann ich nich dienen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:18 17.08.2010
auch von mir alles gute zum geburtstag! und weil du so gerne kuchen isst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 17.08.2010
na dann: alles gute zu deinem relax-geburtstag, und für dein neues lebensjahr alles schöne!
mögen sich deine wünsche erfüllen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 16.08.2010
weiterhin viel vorfreude!
bei mir steht übrigens -n-o-c- , für mich schmunzelt der richtig fett
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-16 20:11