Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-18 22:13
meine Beziehung
Die Beziehung hält wohl nicht mehr lange.

So oder so ähnlich hat sich Loren wohl in einer Mail an Elchi geäußert. Über meine Beziehung, wohlgemerkt. Von der sie auch wirklich überhaupt keine Ahnung hat! Wie kann sie sowas nur denken/schreiben? Hat die nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre mit Patrick zusammen. Wir hatten NIE einen Streit. Und kaum haben wir mal ein kleineres Problemchen, kommt sie mit so einem Kommentar daher. Hallo, geht's noch?

Und ich glaube wirklich, dass ich das wüsste. Und ich weiß davon nichts. Ich schätze meinen Freund nicht so ein, dass er mich ewig hinhält, bis er Schluss macht (was er nicht tun wird) - dafür ist er ein viel zu lieber und netter und anständiger Kerl!

Außerdem planen wir noch immer, uns zusammen eine Wohnung zu suchen. Und mein Freund ist von dieser Idee ziemlich begeistert. So verhält man sich ja wohl nicht, wenn es dem Ende entgegen geht, oder?

Ich könnte mich grad echt nur aufregen. Die soll sich lieber um IHRE Beziehung kümmern, da sieht es auch nicht allzu rosig aus - und mich bitte in Ruhe lassen. Ich weiß schon, woran ich bin.

Und wenns nach mir und meinem Freund geht, dann dauert diese Beziehung auch noch ein wenig länger! (Zufälligerweise hatten wir genau so eine Diskussion auch vor nicht allzu langer Zeit.) Die hat ja gar keine Ahnung, wie sehr ich diesen Kerl liebe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 22:13