Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-10-27 09:56
Mantelsonntag
Danke, ihr Lieben! Samstag Abend ging es mir dann auch soweit wieder gut. Ich weiß echt nicht, was das war. Aber zum Glück war es genauso schnell vorbei wie es gekommen ist! Brauch ich auch so schnell nicht wieder...

Am Sonntag ging es mir dann wieder richtig gut und ich hab mit meiner Mutter gefrühstückt und bin gegen 1 Uhr in die Stadt gefahren, da war Mantelsonntag. Wollte mich um 2 mit Margot, Carina und Martha zum Kaffee trinken treffen. Bin also ein bisschen durch die Stadt, aber es war mir dann doch etwas zu voll und dann bin ich eben gleich ins Café. Auf den Kaffee hab ich diesmal aber verzichtet, vielleicht vertrag ich den auch einfach nicht. Jedefalls musste Tee herhalten und wir haben ne Weile gequatscht. Bin dann noch mit Martha kurz in die Stadt und abends hab ich mich dann wieder mit Margot getroffen und sie hat mich mit Heim genommen, was sehr praktisch war.

Eigentlich wollte Patrick dann kommen, aber der hat nun Schnupfen und ich hatte sowieso leichte Kopfschmerzen, also haben wir uns eben wieder nicht gesehen.

Uni fängt heute um 12 an und zum Glück habe ich das Auto, sonst müsste ich in ner halben Stunde schon los. So hab ich noch fast 2 Std Zeit, juhu. Muss sowieso noch Spanisch machen und gefrühstückt hab ich auch noch nicht. Hab aber auch überhaupt keine Lust auf Uni. Schon gleich gar nicht bei dem ekligen Wetter! Naja, kann man nix machen...

Tags

leben 

Kommentare

10:31 27.10.2008
Bei mir ist auch grau in grau und die Uni ruft auch in absehbarer Zeit nach mir. Du bist also nicht allein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-27 09:56