Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-28 00:51
mal was anderes
So, damit ihr auch mal wieder etwas Anderes lest, ein kurzer Wochenendbericht. Passiert ist natürlich nicht viel, dazu war ich erst mal vie zu geschockt. Am Sonntag allerdings bin ich zu Thorsten gefahren, Patrick und Dirk waren auch schon da, und wir haben DSA gespielt. Das war schon so lange geplant und ich wollte mich auch etwas ablenken und es war wie immer wieder lustig. Dirk war zwar nicht so gut drauf, aber der hatte auch eine stressige Woche hinter sich. Allerdings hat's wieder sehr lange gedauert. Um 2 wollten wir anfangen, um 4 hat's dann endlich geklappt und um 10 waren wir fertig - mit Nudelpause zwischendurch. DSA ist einfach toll, obwohl Thorsten und ich ja immer mehr für Kämpfe usw. sind als das "Rollenspiel" an sich... aber das kommt bei uns eh nicht so durch. Egal. Hauptsache es macht Spaß!

Gestern hab ich mich früh extra in den Übersetzungskurs gequält und dann kam Sophie überhaupt nicht und die Stunde war eigentlich auch umsonst. Außerdem sitzen da so ein paar Mädels drin, die mich total nerven... Danach hab ich Susi getroffen und Thorsten kam auch noch dazu und wir sind eben in unsere Vorlesung. Danach hab ich mich mit Martha getroffen und dann war ich zwei Stunden alleine und habe mich zu Tode gelangweilt. Das Seminar war dann auch total fies, weil ich Hunger hatte wie blöd und es ein Referat über Bratwürste gab... wie fies ist das denn? Daheim sind wir dann gleich zum Tierarzt und der Rest des Tages war gerettet!

Heute haben wir dann von meiner Übung aus das Atelier eines Restaurators besucht. War ganz interessant, aber der Job wär ja nichts für mich - viel zu viel Kleinarbeit! (Aber welcher Job wär schon was für mich? ;) ) Danach kam ich grad noch rechtzeitig zu meinem Byron-Seminar, das heute endlich angefangen hat. Wird glaub ich ganz cool, muss nur 10min Referat halten, Hausarbeit und auch sonst wird's ganz entspannt, denke ich. Wir sind auch nur 10 Leute, so ein kleines Seminar hatte ich glaub ich noch nicht! Zum Glück hatte ich heute noch mal das Auto, sonst wär ich erst richtig spät nach Hause gekommen. So war ich dann um halb 7 daheim und Patrick kam auch so 10min später vorbei und wir haben uns nen schönen Abend gemacht. Viel mehr ist eigentlich auch nicht passiert.

Itchy geht's soweit gut. Sie hat ein bisschen gefressen und läuft auch schon wieder herum, auch wenn sie immer nur 2m weit kommt, sie versucht es immerhin. Morgen geht's zum Tierarzt, bin gespannt, was er sagt. Die Ergebnisse vom Bluttest sind dann hoffentlich auch schon da, dann sehen wir ja, ob mit der Schilddrüse auch noch etwas ist.

Tags

leben 

Kommentare

14:57 28.11.2007
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 28.11.2007
Ich drücke euch die Daumen. So was ist immer schlimm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-28 00:51