Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-02 00:12
Mail aus Italien & Eis & Scheiß Technik
So, seit über ner Stunde im Internet und noch nix ins TB geschrieben, na dann wird's jetzt aber Zeit!

Hab heut ne Mail von Jasi aus Italien bekommen! Hab ich echt nicht mit gerechnet, aber sie hat mir noch zum Geburtstag gratuliert und gefragt, wie's mir so geht und was ich so mache. Lustig, hatte letzt erst wieder dran gedacht, dass ich ihr ja mal wieder schreiben könnte. Jasi ist übrigens die Tochter der besten Freundin meiner Mutter, die vor was weiß ich wie vielen Jahren nach Italien, Rom gezogen ist und da geheiratet hat...ja. Jedenfalls hab ich ihr natürlich gleich geschrieben und hoffe, dass sie auch in nächster Zeit mal wieder ihre Mails abruft, mit dem Internet hat sie's nämlich nicht so.

Ja, war dann heut Mittag noch so zwei Stunden bei Schatzi, der war aber total müde wegen dem Grillabend gestern (und sie haben sich nicht zugesoffen, Respekt!) und da hab ich ihn dann schlafen lassen. Hab mich ja eh mit Jojo und Andi zum Pizzaessen verabredet, was dann aber doch noch um Eisessen umgeschmissen wurde, weil heut das Wetter so schön war. Ja, war lecker und lustig und ich hab sogar noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen!

An der scheiß Technik bin ich heut auch wieder verzweifelt. Hab noch mal was probiert, um die Kamera an den VCR anzuschließen und endlich Melanies Geburtstagsvideo zu überspielen - hat aber nicht funktioniert. Jetzt muss ich am WE extra zu meinem Vater fahren und es da machen, hmpf. Naja, muss ihm die Kamera ja sowieso vorbeibringen!

Und seit acht Uhr oder so sitz ich am Computer und versuch ne neue HP zu basteln. Hab jetzt doch wieder Frontpage, mein Schatzi hatte das daheim und ich hab's mir gleich gekrallt. ;) Ist halt einfach viel leichter und unkomplizierter - nur müsste mir jetzt auch noch was schönes einfallen für die HP. Ich bin so unkreativ!

Muss mir endlich diesen Spiegel aus dem Keller holen und den umlakieren. Ich muss endlich mal was TUN! Sonst vergehe ich noch vor Langeweile und Untätigkeit...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 00:12