Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-02-25 13:14
München

So, das mit Meli hat sich dann doch noch geklärt. Ich fahr halt jetzt alleine... und doch schon heute. Keine Lust auf den Stress und dann würd sich das in München auch gar nicht lohnen, wenn ich erst morgen fahr! Aber hätte Meli mir gleich den Grund gesagt und nicht erst so rumgedruckst - eigentlich wollt sie es mir gar nicht sagen - dann hätte ich mich auch nicht so aufgeregt. Denn so wie es dann rüberkam, fand ich es schon echt fies. Aber gut, ist jetzt auch egal, hat sich erledigt.

Jedenfalls freu ich mich jetzt schon sehr auf München! Weiß noch nicht genau, wie ich das mit dem Hinfahren mache. Entweder ich kauf mir hier im Kaff ein Bayer Ticket Single, das hätt ich dann wenigstens den ganzen Tag. Oder ich fahr ne Stunde vorher in die Stadt und guck da am Bahnhof, ob ich jemanden zum Mitfahren finde. Wenn ich allerdings nur einen Mitfahrer finde und as BT dann nicht behalten kann, lohnt es sich auch wieder nicht so wirklich, weil dann brauch ich ja noch ne extra Karte in München... hach. Nun ja, mal sehen. Werd ich nachher entscheiden!

Gestern Abend waren Patrick und ich dann noch mit meinem Bruder Cocktails trinken. Schön war's! Nächste Woche wollen wir uns noch mal treffen, vll was spielen oder so. Mal sehen.

Naja, jetzt sollt ich mal fertig packen. Ansonsten hab ich glaub ich alles erledigt hier. Und dann geht's wohl schon los. Cool

Tags

Kommentare

07:45 26.02.2011
ein schönes we!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 25.02.2011
Grüß mir meine Tochter wenn Du sie siehst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 25.02.2011
viel Spaß in München! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-25 13:14