Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-05-04 11:25
möp

Es ist unglaublich: kaum ist das Wetter schlecht, sinkt meine Laune rapide.

Uni ist doof und macht keinen Spaß. Und mein Stundenplan ist lächerlich - und dafür geb ich 600€ im Semester aus? Na toll.

Meine Hausarbeit ist immer noch nicht angefangen. Graaaah! Die Zeit rennt mir davon.

Ich fühle mich fett und bäh, aber zum Sport kann ich mich auch nicht motivieren.

Und irgendwie war es doch ganz schön, als niemand außer mir daheim war... Ich glaub ich bin grad sehr gern allein...

Alles doof heut!

Tags

doof 

Kommentare

23:03 05.05.2010
na ja aber eigentlich kann man doch bei schlechtem Wetter viel besser an einer Hausarbeit arbeiten, als wenn die Sonne verlockend scheint?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 05.05.2010
hoffentlich ist es heute besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-04 11:25