Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-18 23:23
los dos temas más importantes
Itchy ist grad selbst auf den Balkon gelaufen und trinkt da jetzt aus irgendwelchen Eimern. Mit Trinken hat sie es eh nicht so, also ist das ok. Schon allein die Tatsache, dass sie nach draußen gelaufen ist, ist super! Morgen kommt mein Bruder und holt sie ab, hoffentlich lebt sie sich da schnell ein! Sind ja nur 10 Tage.

So und weil ich nicht immer nur von der Katze erzählen will, erzähl ich halt vom Urlaub, mein zweites Lieblingsthema zur Zeit! Bin grad am Packen. Natürlich hab ich keine Reisetasche gefunden und Koffer sind mir zu groß, deswegen hab ich jetzt alles in einen riesigen Rucksack gestopft. Irgendwie fällt mein Gepäck im Vergleich zu anderen sowieso immer recht klein aus. Aber gut so. Ich hoffe nur, ich vergesse nix Wichtiges.

Dann hab ich heute noch Spanischklausur geschrieben und nix davor gelernt. Ich hab es versucht, bin aber dabei eingedöst. Macht aber gar nix, da gar keine Grammatik dran kam. Dabei hätte ich das ausnahmsweise mal gekonnt! So mussten wir ganz viel schreiben. Am blödesten waren die Hörbeispiele... versteht man auch super, in so nem riesen Hörsaal! Naja, mal gespannt, was bei rauskommt. Ist mir eigentlich auch egal grad.

Außerdem hab ich mich heute mit einem Topf Kartoffelbrei vollgestopft und grade esse ich einen Vanillepudding, der echt total widerlich schmeckt. Vielleicht sollte ich einfach ins Bett, dann ess ich auch nix mehr!

Und ich seh mich schon in Italien nur Spanisch reden. Und am Ende kann ich weder Italienisch noch Spanisch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 23:23