Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-07-31 11:57
Live long and prosper!

Der Star-Trek-Abend war toll. Mit dem Joggen vorher hat es dann doch geklappt. Es ist aber wirklich immer so: ich zieh mich um, will grad los und dann schüttet es wie aus Eimern. Ich will schon absagen/verschieben und 10min später hört es wieder auf und die Sonne scheint. Toll, da fühl ich mich doch leicht verarscht. Das war jetzt mind. schon 4x so! Naja, aber es hat ja dann noch geklappt und wir sind die kurze Strecke gejoggt.

Danach bin ich heim, hab geduscht, mich umgezogen und noch Zeugs zusammengesucht und bin wieder zurück zu Andi. Wir wollten ja was kochen und haben uns extra erst mal ein leichtes Rezept ausgesucht. Es war auch leicht, leider standen wir dann aber trotzdem über ne halbe Stunde in der Küche und haben Karotten gerieben und Zucchini geschnippelt... pöh. Es gab dann Zucchini-Küchlein. So ähnlich wie Kartoffelpuffer... nur eben mit Zucchini. Dazu so ein Joghurt-Dip. Boah, das war echt total lecker!

Und dann haben wir mit Star Trek angefangen. Haben aber nur 3 Folgen geschafft, weil es ja dann schon so spät war und Andi am nächsten Tag arbeiten musste. Aber war lustig, waren gute Folgen, es gibt nämlich auch welche, die sind einfach nur total langweilig. Embarassed Naja, währenddessen haben wir ganz gesund Zucchinikuchen und Karottensticks mit Dip gefuttert, yeah. Um 11 bin ich dann gegangen. Eigentlich war ich auch voll müde, aber ich hatte den Fehler begangen und mir von Andi ein Star Trek Buch mitgenommen, das ich dann auch gleich noch um halb 1 angefangen hab - und bis halb 5 durchgelesen hatte. Wah! (Ist ja fast schon peinlich, dass ich für 300 Seiten auf Deutsch fast 4 Stunden brauche...) Jedenfalls war ich dann wirklich totmüde!

Naja, ausschlafen konnt ich nicht wirklich. Wurde um 10 geweckt, um meiner Tante ne Trombosespritze zu geben... joa. Den restlichen Tag vergammelt. Dann hatte ich unwahrscheinlichen Hunger auf Pfannkuchen mit Nutella - und dann gab es noch Eis irgendwann - und noch Spaghetti abends. So viel zum gesunden Essen vom Tag vorher... ähä. Ich könnte einfach immer nur essen! Abends kam dann Patrick endlich von seiner Exkursion heim. Ich hab ihn vom Bahnhof abgeholt und heim gefahren und dann hat er noch ein bisschen erzählt und wir saßen den Abend über auf'm Sofa rum und haben nichts gemacht. Schön. Cool

Tja und heute feiert Martha eine Abschlussfeier - weil sie ihren Magister ja jetzt endlich hat und mit der Uni fertig ist. Ich freu mich schon. Hab grad schon den Grill geputzt - den soll ich noch mitbringen, als Verstärkung, - Grillfleisch gekauft. Dann muss ich noch ein bisschen andres Zeug zusammensuchen und heut Abend um 7 geht's los. Nachher fahr ich noch mit meiner Mutter in die Stadt und mach mich auf die Suche nach schicken Klamotten, die ich auf der Hochzeit tragen kann! Ich hab nämlich immer noch nix und so langsam wird es knapp! Kleid will ich jetzt doch keins mehr - darin fühl ich mich einfach überhaupt nicht wohl. Das letzte Mal, dass ich ein Kleid getragen habe, war mit 9 Jahren an meiner Kommunion... und ich habe es gehasst. Also ich glaub, bis ich mich daran gewöhne, kann es noch ein bisschen dauern! Aber Rock und schickes Oberteil tun es ja auch - ich hoffe, ich finde was! Cool Und wenn alles klappt, komm ich zwischendurch auch noch zum Joggen. Obwohl ich grad am Überlegen bin, ob ich die Stunde nicht einfach noch schlafen sollte... bin nämlich schon wieder/immer noch hundemüde! Aber egal, heut wird (schon wieder) gefeiert. Cool

Tags

Kommentare

00:44 03.08.2010
ach ja, star trek je älter, je lustiger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-31 11:57