Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-03 09:16
like ice in the sunshine
Hach, gestern war ein toller Tag! Endlich mal Baggersee! War ja auch Zeit, bei dem Wetter. Und diesmal war ich sogar öfters im Wasser, war so richtig angenehm. Zwischendurch war es doch sehr bewölkt und da hätt ich mich echt geärgert, wenn das dann geregnet hätte... aber hat es ja nicht. Wieder toller Sonnenschein. Nur nen leichten Sonnenbrand kassiert (trotz eincremen, aber die Sonne hat einfach so runtergeknallt) und danach noch ein Eis. Hach. Dann hat es aber so richtig geschüttet.... Margot hat Martha und mich noch heimgefahren und zwischendurch lief der Scheibenwischer auf höchster Stufe und Margot fuhr schon nur noch 50 oder weniger und man hat einfach nix gesehen. Der Hammer. Totaler Weltuntergang. Daheim war's dann wieder ok und es hat auch gar nicht geregnet...

Leider hab ich vergessen, mein Buch abzugeben... das war gestern fällig. Ich hoffe, heute muss ich noch keine Gebühr zahlen... später gehen wir jedenfalls ins Kino. Ice Age 3, juhu. Ich hoffe, im Kino isses nicht so warm...

Eigentlich wollt ich heute auch zum Sport. Aber bei der Hitze? Da kann ich mich echt nicht aufraffen. Man, fängt ja schon gut an... die ganze Woche war ich jetzt nicht. Nächste Woche muss ich aber unbedingt!

Tags

leben 

Kommentare

13:35 03.07.2009
Mach ich, aber ich warne dich, ich find eig. fast alle Filme gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 03.07.2009
Ooooh, du musst unbedingt nachher berichten, ob der Film gut ist
Meistens sind die dritten Teile ja nicht mehr so gut, aber sie hatten ja jetzt lange genug Zeit, sich was Gutes auszudenken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-03 09:16