Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-23 15:14
Lesen, lesen, lesen...
Uaäh, ich mag nix mehr! Ich lese seit drei Tagen nix anderes als Interpretationen, Textzusammenfassungen, Analysen usw. und es ödet mich echt an. Zugegeben, manche Texte sind echt interessant und ich glaub ich werd die Bücher dann auch mal lesen, wenn die Prüfung vorbei ist, aber im Moment qualmt mir nur der Kopf. Naja, jetzt geht's weiter mit "The Importance of Being Earnest" von Oscar Wilde - immerhin ein Buch, das ich auch tatsächlich gelesen hab, wenn das auch schon eine Weile her ist...

Nun ja, aber da so schönes Wetter draußen ist, ist meine Laune zum Glück ganz gut und ich war auch schon etwas draußen und hab mit der Katze gespielt, um mal frische Luft zu schnappen. Werd jetzt gleich weiterlesen und heute Abend kommt Schatz vorbei und wir schauen ein paar Filme oder so, mal sehen. Morgen seh ich ihn dann nicht, aber das ist wohl auch gut so, wenn ich bedenke, was ich noch alles zu lesen habe...

Nun ja, heute in einer Woche ist zum Glück alles über- und hoffentlich auch bestanden!

Tags

leben 

Kommentare

15:30 23.03.2006
"The Importance of Being Earnest" hab ich erst vor kurzem von ner englischen Theatergruppe hier in der Stadt gesehen. Ich fand's ganz gut. Wünsch dir viel Spaß beim (nochmal) Lesen ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 15:14