Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-05-28 15:01
Lebenszeichen
So, nun ist die Woche also auch schon wieder vorbei! War zwar in der Zeit oft genug mal hier und hab auch gelesen, aber auf Schreiben hab ich überhaupt keine Lust gehabt. Schrecklich das.

Jedenfalls war unter der Woche nicht viel los. Dienstags war ich mit Margot Billard spielen, aber ich hab natürlich verloren. War trotzdem lustig! Es ist halt immer so: hab ich mal nen guten Tag, ist Margot schlecht und ist Margot mal wieder super gut bin ich eine totale Niete. Aber egal, die 2 Stunden waren ganz cool.

Am Mittwoch war ich dann mal wieder in der Uni, nachdem ich montags schon geschwänzt hatte. Aber ich fahre um die Uhrzeit nicht mehr mit dem Auto in die Uni, das bringts einfach nicht! Bin schon extra ne halbe Stunde eher aufgestanden (und die halbe Stunde länger schlafen als wenn ich Zug fahren müsste, rentiert sich auch nicht, da ich trotzdem noch viel früher wach bin) und 10 min eher losgefahren, da ich das letzte mal 10 min zu spät im Kurs war. Und was war? Stau! Juhu. War also wieder 10 min zu spät, hat's absolut nicht gebracht! Aber Spanisch war dann mal wieder lustig. Macht echt mehr Spaß, wenn es nicht so viele Leute sind und ich hab das Gefühl, dass ich zur Zeit sogar was lerne. ;)

Danach bin ich dann zu Meli und wir haben uns gegen halb 1 mit Schatz vorm KFC getroffen, der hat da neu aufgemacht und ich war da noch nie im Leben was essen - wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein! Jedenfalls war's mir danach so richtig schön schlecht. Ich geh dann doch lieber wieder zu McDoof, die haben wenigstens nen Cheeseburger und COLA! - Pepsi mag ich nämlich überhaupt nicht, da hilft auch das kostenlose Nachfüllen nicht. ;) Sind dann noch ein bisschen rumgelaufen und dann sind Schatz und ich aber zu mir gefahren. Gemacht haben wir dann aber nicht mehr viel, eigentlich nur bis spät in die Nacht DVDs geschaut. :)

Donnerstags wollt ich eigentlich mit Schatz auf's Africa Festival, aber daraus wurde dann nix, weil's uns einfach viel zu kalt und verregnet war! War schade, sonst hätt ich mich dort mit Elle & Co. treffen können, aber so haben wir uns eben einen schönen gemütlichen Abend am PC gemacht. War auch ganz lustig. //EDIT// Stimmt ja gar nicht! ;) Hab ich mich wohl falsch erinnert. Jedenfalls waren Schatz und ich abends im Kino! Jawoll. Wir wollten X-Men 3 auf Englisch sehen, aber hatten nicht bedacht, dass 1. Feiertag und 2. Filmstart war. Dh. es war ziemlich voll und natürlich war X-Men dann auch schon ausverkauft, als wir ankamen. Sehr schade! Wir haben uns dann halt The DaVinci Code auf Englisch angesehen und der war echt gut. Hätte ich nicht gedacht! Allerdings ist es auch schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen hab und drum kann ich jetzt auch nicht sagen, ob da großartig was verändert wurde. ;)

Am Freitag hab ich Schatz heimgefahren und wir haben noch auf Dirk gewartet, die wollten nämlich - zum dritten Mal - den PC von Schatz zusammenbauen. Der hat ja nie funktioniert und die Teile wurden schon alle mindestens 2x ausgetauscht und am Freitag hat's dann anscheinend endlich mal funktioniert! Freu mich für Schatz, der wartet schon seit nem halben Jahr darauf, dass der Mist funktioniert und billig war das Ganze ja auch nicht gerade. Jetzt hat er wieder einen Computer und genug Beschäftigung. ;) Hoffentlich lernt er dann trotzdem was für seine Prüfungen! ;)

Tja, dann wollt ich Freitag Abend eigentlich Videos/DVDs mit Elle schauen, aber irgendwie war dann kein Auto da und Bekannte von Elle wollten auch noch vorbei schauen und so bin ich halt daheim geblieben und hab Computer gespielt. Irgendwann um halb 5 ist mir dann doch mal aufgefallen, dass es draußen schon wieder hell wird und ich bin halt mal ins Bett. Man, war ich fertig! ;)

Gestern haben wir es dann endlich auch mal aufs Africa Festival geschafft! Schatz kam um 2 zu mir und Elle hat uns dann abgeholt und mitgenommen. Während Elle dann Christoph besucht hat, waren Schatz und ich auf dem Festival und haben uns den Bazar angeschaut. Musik war leider keine zu hören, was sehr schade war. Die wurde wohl wegen Regen ins Zelt verlegt. Zwischendurch hat es dann auch mal geregnet, aber es war gar nicht so schlimm. Hab mir zwei Tees und eine Schale gekauft und um 6 sind wir dann wieder gegangen und mit Elle heimgefahren. Bei mir haben wir noch DVDs geschaut, Schatz ist dann irgendwann gefahren, weil er so müde war und mit Elle hab ich noch bis nachts um 12 Filme geschaut. War echt ein lustiger und schöner Tag! :)

Heute werd ich später noch was kochen und dann heute Abend zu Schatz fahren, hoffentlich hab ich da auch ein Auto! Ansonsten mach ich mir's hier mit Tee am Computer gemütlich. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 15:01