Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-19 22:28
Laufschrifttherapie...
Warum hat hier jetzt jeder diese furchtbare Laufschrift? Da wird man doch blöd beim hinschauen...Aber nun ja. Vielleicht hilft mir das, mich endlich von dieser Seite hier loszureißen. Irgendwie hänge ich hier immer fest und will einfach nicht weg! Aber es gibt ja noch Hoffnung...und Laufschrift!

Hab jedenfalls heut den Grill bei Manu vorbeigebracht. Und auch gleich noch ihr Geburtstagsgeschenk gekauft. Allerdings hatte sie eigentlich schon vor drei Wochen Geburtstag...wir sind schon schlimm! Möchte mal erleben, dass irgendwer aus meinem Freundeskreis sein Geschenk pünktlich zum Geburtstag kriegt! Tz. Aber ich brauch da ja gar nichts sagen. Muss immer noch Melanies Videokassette machen, die sie schon vor über einem Jahr hätte bekommen sollen...ähem.

So, hab grad meiner E-Mail-Freundin geschrieben und mich für das Herr der Ringe Hörspiel bedankt. Eine Mail wird sie am Wochenende bekommen, wenn ich mich von meiner Geburtstagsfeier erholt habe und genug Zeit für soetwas habe!

Und bei eBay bin ich gerade auf der Suche nach einer günstigen DVD. Und nicht irgendein Film, sondern "Während du schliefst" mit Sandra Bullock und Bill Pullman. Ich LIEBE diesen Film! Der ist einfach zu süß! Und eigentlich steh ich nicht so auf Liebesschnulzen... aber diesen Film muss man doch einfach mögen. Und so wirklich schnulzig ist er ja nicht...ach ja. Den hab ich bestimmt schon mindestens 5x gesehen und jetzt muss endlich mal die englische Fassung her! Obwohl ich die auch schon gesehen habe...aber den Film im eigenen Regal stehen zu haben ist doch was ganz anderes...hoffentlich hab ich Glück!

Mit Schatzi hab ich heut auch noch telefoniert. Aber nicht lang, höchstens ne viertel Stunde oder so. Weiß auch nicht, mit ihm kann man einfach nicht telefonieren. Hab's erst zweimal geschafft, ihn länger als ne dreiviertel Stunde am Telefon zu halten. Ist ja auch nicht schlimm, weil wir uns so oft sehen, aber komisch ist es doch.

Ach es ist schon irgendwie wirklich schön, dass ich ihn so regelmäßig sehe! Wenn ich da an letztes Jahr denke...eine Fernbeziehung ist einfach nicht das Wahre für mich. Man hat zwar seine Freiheiten unter der Woche und kann machen was man will, aber irgendwie vermisst man den anderen doch ständig. Es war zwar ok und ich hatte mich damit abgefunden, aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir viel besser. Außerdem hatte er damals ja noch nicht mal ein Telefon, also konnten wir uns unter der Woche überhaupt nicht unterhalten - und wenn es nur ne viertel Stunde gewesen wäre. Bin so froh, dass die Zeiten vorbei sind!

Tags

leben 

Kommentare

22:55 19.08.2004
Hehe, also das mit den ganzen Farben find ich irgendwie viel lustiger. Da kann man sich sogar dran gewöhnen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 22:28