Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-09-02 18:40
last time
Gestern haben wir noch mal gegrillt, vermutlich das letzte Mal dieses Jahr. Aber man weiß es nicht, vielleicht wirds ja noch mal wieder schön warm. Schade jedenfalls, dass der August nun rum ist, aber immerhin war er diesmal wenigstens schön sommerlich!
Jedenfalls hatten wir gestern auch noch Glück mit dem Wetter. Den ganzen Tag war es heiß und als wir mit dem Grillen angefangen hatten, zogen schon so dunkle Wolken auf und es war ganz schön windig. Aber essen durften wir noch, zum Glück haben das Gewitter und der Regen erst danach angefangen. Nach dem Essen sind wir dann eben ins Haus umgezogen und haben da noch Spieleabend gemacht. Und natürlich selbstgemachtes Eis gefuttert.

Heut wollt ich eigentlich mit Andi und Bettina ins Kino, aber die haben sich wieder so nen Film ausgesucht... Beim Leben meiner Schwester... Ich mag solche Filme nicht. Kann ja sein, dass er ganz gut ist... aber ich will mir nicht die Augen aus dem Kopf heulen, schon gleich gar nicht im Kino. Naja, mal sehen. Vielleicht entschließe ich mich doch noch spontan, mitzugehen.

/edit

Juhu, doch kein Kino. Ich würd ja gern gehen, aber nicht in diesen Film. Und Andi war da wohl der gleichen Meinung. Jetzt gehen wir Eis essen und danach schauen wir uns entweder Bettinas Urlaubsfotos an oder noch ne DVD. Viel besser!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-02 18:40