Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-17 12:55
langweilig
Heute ist wieder so ein Gammeltag. Ich hab schon aufgehört, zu zählen. Geht eh die ganzen Ferien so, echt schlimm. Ich krieg einfach nix gebacken... Aber naja. Hab mir da schon genug Gedanken drüber gemacht und trotzdem nix geändert. An der Theorie scheitert's also nicht.

Gestern haben wir bei Patrick Shoot 'em up geschaut, ich mag den Film. Kenne ihn auch schon, aber wir haben ihn noch mal mit Patricks Eltern geschaut. Clive Owen ist einfach toll.

Keine Ahnung, was ich heute mache. Ich lieg hier einfach so mit Laptop rum. Vielleicht sollt ich mal was essen... und dann werd ich ein bisschen lesen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 12:55