Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-24 16:34
Langeweile & Verkupplungsaktion
So, bin geduscht und alles und in 20min kommt Schatzi und ich muss ihn abholen. Keine Ahnung, was wir dann machen, viel wird's eh wieder nicht sein. Es ist echt furchtbar! Ich bin so gerne mit ihm zusammen, einfach nur in seiner Nähe...aber jedesmal, wenn wir bei mir oder bei ihm hocken, fällt uns halt nix ein, was man so machen könnte...und ich hab halt keinen Bock, wirklich jeden Tag Friends zu schauen oder irgendwelche komischen Spiele zu machen...und rumliegen und kuscheln und einfach das Zusammensein genießen geht auch nicht wirklich. Weil man dann müde wird und es langweilig wird. Mir nicht wirklich, aber meinem Schatz schon und ist ja doof, wenn er nach ner Stunde dann immer einpennt...ach. Es muss doch irgendwas geben, was man zu zweit zu Hause machen kann!?

Meli hab ich auch nicht erreicht und jetzt hab ich dann keine Zeit mehr zum telefonieren. Dabei hätt's mich doch wirklich mal interessiert, was sie selber nun über die Sache mit Philipp denkt. Margot versucht die beiden ja zu verkuppeln. Und wenn ich Meli wär, mich würd das ehrlich gesagt ganz schön nerven...naja. Außerdem ist Philipp 2 Jahre jünger (was ja net unbedingt ein Hindernis ist, jedenfalls nicht für Meli denk ich - für mich schon, aber das hat Gründe) und hat keinen Führerschein und Meli kein Auto, drum sind die beiden ja irgendwie doch auf Margot angewiesen, die Philipp dann mal hin und wieder in die Stadt fahren könnte...alles sehr kompliziert. Eigentlich hätte ich ja auch ne schön lange Mail von Meli bekommen, wo vielleicht so einiges Interessante drin gestanden wär, aber die ist ja leider nie angekommen. Hm. Na, bin jedenfalls gespannt, wie sich das weiterentwickelt! Ich glaub ja fast nicht dran, dass daraus mal was wird...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 16:34