Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-09 15:29
langeweile

Musicovery.com (http://www.musicovery.com/ )

Coole Seite, wenn auch nicht mehr ganz so neu. Jedenfalls kann man nach Laune seine Musik einstellen - kann mich im Moment nur nicht entscheiden, was grad so meine Laune ist. Embarassed

Heute ist - schon wieder - ein Gammeltag. Ich hab keine Lust. Die Sonne scheint zwar, aber es ist bestimmt kalt draußen. Habe eh keine Lust, mich zu bewegen.

Ich hätt so Bock, ganz viel Geld auszugeben... aber wo keins ist, ist auch nix zu holen. Mist.

Ich glaub ich hör lieber wieder auf...

Tags

Kommentare

20:22 09.10.2009
Heute morgen waren es drei Grad..o.0
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 09.10.2009
saukalt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-09 15:29