Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-04 13:28
Langeweile
Sitze hier gerade mit einer Kanne Tee herum und langweile mich zu Tode. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt ich wär krank und habt dann falsches Mitleid mit mir - nein, ich war nur faul. Denn eigentlich hätte ich mich heute auch noch für 1 Stunde in die Uni quälen können...aber natürlich hatte ich dazu mal wieder keine Lust.

Aber dafür war ich gestern - an meinem eigentlichen freien Tag - in der Uni, und zwar nur, um mich dort mit Margot und Meli in der Mensa zu treffen. Naja, so hab ich mir dann das Kochen gespart. ;) War auch ganz lustig, hat allerdings nur so lala geschmeckt. Immerhin hat Meli jetzt endlich mal die Mensa gesehen! Ich find die irgendwie cool, so groß. Jedenfalls saßen wir dann noch bis halb drei draußen am Uniteich herum und haben die Sonne genossen. Das war ja wirklich ein geiles Wetter gestern! Bin froh, dass ich da nicht in der Bude vergammelt bin! ;)

Danach bin ich noch in die Stadt gefahren und einmal quer durch gelatscht. Danach haben mir vielleicht die Füße weh getan...ich glaube, die Stiefel sind noch nicht so richtig eingelaufen! Schrecklich. Hab aber schon das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter entdeckt: Teedosen. Die werd ich demnächst auch kaufen, und mein Bruder gibt mir dann die Hälfte vom Geld dazu. Sehr schön. Bei Esprit war ich auch wieder. Verflixter Laden! Warum muss da alles immer so schön weich und flauschig sein und auch noch passen? Hab mir einen Rollkragenpulli gekauft...viel zu teuer! Wah! Naja, jetzt hab ich ihn...werd ihn wohl behalten. Der ist aber auch toll. Tja, dann noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und auf nach Hause!

Abends kam dann Schatz vorbei, der hatte verpennt und war deswegen auch nicht in der Uni. Man, wir sind schon ein Team! Schrecklich. Haben ganz viel Tee getrunken und DVDs geschaut und gekuschelt. Hach, war mal wieder schön. Heut Abend werd ich zu ihm fahren, mal sehen, was wir so machen. Vielleicht haben Thorsten und Anja ja auch endlich mal wieder Zeit! Das wäre toll.

Ansonsten freu ich mich schon tierisch auf den Weihnachtsmarkt! Weiß zufällig jemand, wann der normalerweise anfängt? Hach. Glühwein und Feuerzangenbowle ohne Ende! Schön! :)

Nun ja. Nachher werd ich noch ein bisschen mein Zimmer aufräumen, hier siehts ja aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen! Den Abfall muss ich auch noch runter bringen und dann koch ich mir endlich leckere Spaghetti mit Hackfleischsoße. Yamyam. Bin auch schon irgendwie total am Verhungern.

Tags

leben 

Kommentare

20:35 04.11.2005
Allerdings! Hoffentlich gibts dieses Jahr auch ein bisschen Schnee, dann sieht das Ganze noch viel schöner aus! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 04.11.2005
Ich glaub, dass es im November teilweise schon los geht...spätestens dann aber Anfang Dezember. Ich freu mich auch schon total auf die Weihnachtsmärkte, das ist immer so schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 13:28