Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-26 12:25
la luna en el mar riela
Ach was war ich gestern froh! Vor der Prüfung war ich ja dermaßen aufgeregt, aber ich glaub das ist normal. Danach war ich einfach nur erleichtert, scheiß egal, welche Note ich bekommen hätte! Und das Positive war ja, dass er mich diesmal sogar nach draußen geschickt hat. Letztes Mal hat er mir einfach so nach der Prüfung gesagt, dass ich durchgefallen bin, fand ich schon nicht okay, deswegen hatte ich ja auch soviel Angst. Aber hey, diesmal lief's richtig gut! Was bin ich froh, dass ich das nicht mehr wiederholen muss!

Danach hab ich mich mit Martha bei Margot getroffen. Martha hatte gestern auch Zwischenprüfung und zum Glück auch bestanden. Sehr schön. Wir saßen ein bisschen rum und dann bin ich noch mit Martha kurz in die Stadt. Aber um 6 bin ich wieder nach Hause gefahren.

Nur meine Mutter war leicht beleidigt, weil ich ihr keine SMS geschrieben hab und sie den ganzen Tag mitgefiebert hatte... Hat mir dann echt leid getan. Ich hab's zwar auf's Handy geschoben (kein Geld drauf und Akku war auch so ziemlich leer), aber ich hatte es halt einfach vergessen. Naja, irgendwann hab ich sogar kurz dran gedacht. Kann ich auch nicht mehr ändern, hat mir dann doch sehr leid getan.

Abends bin ich zu Patrick gefahren und wir haben Stargate geschaut und Möhren gefuttert. Muss nachher mal einkaufen, irgendwie ist nichts gesundes im Haus. Und das mit den 20 Punkten bei WW ist doch ganz schön happig! Ich esse einfach das Falsche und da sind die Punkte sofort aufgebraucht. Und ich könnt eigentlich trotzdem den ganzen Tag weiter essen! Kein Wunder also, dass ich nix abgenommen hab! Nun ja, werd mir dann auch Möhren und Gurken und noch ein bisschen Obst für zwischendurch kaufen, dann klappt das schon. Davon kann ich ja so viel essen wie ich will. Aber es nervt mich schon selbst, dass man die ganze Zeit nur von Punkten hier und Punkten da spricht! Ich hoffe, das wird irgendwann besser.

So, jetzt hab ich schon Müll nach draußen gebracht und die Spülmaschine angeworfen. Ich werd dann eventuell noch Bad putzen und die Küche wischen, da wird meine Mutter aber Augen machen! Obwohl ich ja eigentlich lernen müsste... aber wie immer ist dann alles andere wichtiger... Ich lerne halt einfach nicht dazu!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:18 27.07.2007
Stargate war gut - und Punkte, Punkte, Punkte ........ irgendwann denkt man nur noch in Punkten ......... das hört irgendwie nie so wirklich auf .... aber, wenns nützt ..... herzlichen Glückwunsch auch von mir - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 26.07.2007

erstmal: glückwunsch zur bestandenen prüfung

tchakkka. wobei, war mir eh klar das du das schaffst.
& deine mami kann ich verstehen, mitfiebern & nicht informiert werden ist doof.

ansonsten: bad putzen um sich vorm lernen zu drücken - pfuiii!
aber wenigstens gammelst du nicht, das wär schlimmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-26 12:25