Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-04-11 11:11
Kurzfilmtage II
Gestern war so ein geiler Tag, ich saß eigentlich die ganze Zeit im Garten in der Sonne und hab mein Buch - endlich - fertig gelesen! Jetzt hoffe ich natürlich, dass heute der nächste Teil gleich ankommt, denn es hat ziemlich spannend aufgehört...

Glaube aber, ich war etwas viel in der Sonne, denn gestern Abend war ich müde und verwirrt und hatte Kopfschmerzen und hab außer den Filmen nicht viel mitbekommen... ich werd heut lieber etwas mehr im Schatten bleiben!

Jedenfalls waren die Filme gestern wesentlich besser als vorgestern! Wir haben gut gelacht, es waren einige wirklich gute dabei! Und heute Abend wird es bestimmt noch lustiger, da sind einige Filme vertreten, die ich kenne und bei denen ich weiß, dass sie gut sind.

Ansonsten werd ich mich heute mal an einer Torte versuchen, für morgen und übermorgen dann... Bin mal gespannt, wie es klappt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-11 11:11