Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-14 14:35
Kurzfilmtage B
So, heute Abend gehen wir also ins B-Programm. Bin schon gespannt, wie die Filme so werden, aber ich glaub das Abschreiben des Programms erspar ich mir dann doch. Ich heb das Programm ja sowieso auf, also muss ich es hier nicht auch noch verewigen. Ist eh nur lustig, wenn man die Filme gesehen hat. :)

Das Programm gestern war auch okay. Es waren ein paar Filme dabei, mit denen ich nix anfangen konnte und den Besten haben sie gar nicht gezeigt, weil da wohl jemand den falschen Film besorgt hatte (okay, er hatte fast den gleichen Titel), was sehr schade war. Aber sonst fand ichs klasse.

Naja, danach sind wir gleich heimgefahren. In der Kneipe kriegt man nach der Vorstellung eh keinen Platz mehr, die Leuten standen schon alle draußen vor der Tür. Ich hatte auch eh keine große Lust, noch was zu machen. War dann daheim noch im Internet und dann hab ich noch ziemlich lange gelesen.

Schatz übernachtet dann heute auch bei mir, find ich toll. Obwohl ich glaube, dass das mit dem Schlafen mal wieder nichts wird. Draußen ist auch so ein Lärm... Jetzt weiß ich gar nicht, ob das jemand kennt, aber hier laufen an Ostern immer die "Rappelbuben" (wie auch immer das sonst heißt) durchs Dorf und machen krach und verkünden quasi die Uhrzeit...das vergesse ich natürlich immer und werde dann schon in aller Herrgottsfrühe geweckt. Naja, es gibt Schlimmeres! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 14:35