Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-20 16:31
Kurzfilmtage
Heute und morgen sind wieder Kurzfilmtage in unserer Stammkneipe inkl. Kino. Ich freu mich schon sehr! Um halb 8 werden wir schon hingehen und um ca. 10 Uhr fängt es dann an. Morgen gehen wir aber dann schon in die frühere Vorstellung, man wird eben auch älter. Das Ganze ist jedenfalls immer sehr lustig, ich hoffe, das wird es heute auch!

Ansonsten... waren wir heute Chinesisch Essen. Hm, war jetzt nicht so gut. Irgendwie schmeckt mir das gar nicht mehr so gut und ich glaube, ich kann darauf auch in nächster Zeit verzichten... Außerdem war es draußen extrem windig und kalt und geschneit hat es auch die ganze Zeit. Brrr.

Von meiner Brieffreundin habe ich heute eine E-Card bekommen, hab sie aber noch nicht gelesen. Ich habe echt ein sauschlechtes Gewissen, da ich ihr Anfang Februar schon schreiben wollte und das bis jetzt immer noch nicht getan habe. Ich versteh mich in der Hinsicht selbst nicht, denn es ist ja gar nichts schlimmes dabei und ich schreibe wirklich gern mit ihr! Aber irgendwie... ist das wie mit Hausarbeiten, so ein Zwang und dann erledige ich es einfach nicht. Bei Hausarbeiten habe ich meistens noch eine Deadline, bei Briefen ja leider nicht. Vielleicht sollte ich mir langsam mal eine setzen! Die Arme wartet nämlich leider immer so lange und meine lahmen Entschuldigungen sind auch nur noch peinlich... Oh man.

Tags

leben 

Kommentare

14:21 23.03.2008
So etwas kenne ich auch...versuche aber inzwischen immer, gleich eine kurze Rückmeldung zu geben und mich zu bedanken, wenn mir die Zeit und die Ruhe für einen richtigen (längeren) Brief (bzw. eine Mail) fehlen...damit fühl ich mich wohler und bin auch freier zu antworten, wenn ich die Zeit dann finde - weil mir das schlechte Gewissen nicht so im Nacken sitzt...
Du kannst Ihr ja heute eine liebe Ostermail schreiben...so lang oder so kurz, wie Du magst.Darüber freut sie sich bestimmt...
Alles Liebe und frohe Ostern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 22.03.2008
ich glaube das Problem kennen viele. Mir geht es auch so, wenn ich nicht sofort antworte dann schiebe ich es raus und dann geht es irgendwo im Alltag unter. Ist eigentlich schade, denn der andere wartet ja auf Antwort. Dann hoffe ich mal das du bei den Regenwetter hier, hier ist es so kalt das wahrscheinlich die Osterhasen erfrieren werden, also das du dann Zeit findest deine Briefe zu beantworten.
schöne Ostern, lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 21.03.2008
Das kenn ich. heute regnet es bei usn in ein Loch rein und ich werde gleich auch E-Cards verschicken. manchmal kommt man einfachnicht dazu.
Wünsche dir ein schönes und nicht so verregnetes Osterfest. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 16:31