Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-02-12 22:34
kurzer Rückblick
Ach herrje, ich bin grad irgendwie froh, dass ich kein Premiummitglied bin. ;) Ist ja alles so überladen mit irgendwelchen Kästchen und Sternchen und sonstigem Zeug, hehe. Naja, 2 Wochen werd ich das schon überleben!

Irgendwie hatte ich diese Woche absolut keine Lust, etwas zu schreiben, obwohl eigentlich schon ein bisschen was los war. Drum werd ich noch mal kurz ein paar Sachen in Stichpunkten festhalten:

- Am Dienstag mit Margot und Karina im Cairo - An Albatross trat auf und die Vorband waren The Falcon Five. Vorband hat mir sehr gut gefallen, An Albatross hätte mir mehr gefallen, wenn es nicht so abartig laut gewesen wäre - und nicht ganz so viel Geschrei! Von der Musik her war's ok. Na jedenfalls sind wir da auch gleich nach dem Konzert wieder verschwunden, weil's uns allen nicht so dolle gefallen hatte. Margot und ich waren noch im Burger King und haben da Basti getroffen, war auch ein lustiger Zufall, und um halb 1 war ich dann tatsächlich schon im Bett!

- Mittwochs wollt ich um 10 aufstehen, aber es wurde dann natürlich doch 11. Eigentlich wollte ich dann auch gleich mit dem Lernen anfangen für die Klausur am Abend (für die ich noch gar nix getan hatte), aber hab natürlich erst mal geduscht und noch weng gechattet und so hatte ich dann quasi nur noch 1 1/2 Stunden zum Lernen - aber mal ehrlich, mehr hätte ich eh nicht gemacht. Margot hat mich dann abgeholt und in der Uni hab ich dann gleich Klausur geschrieben und war nach einer Stunde schon fertig. Saß dann noch ein bisschen bei Margot und Schatz hab ich auch noch getroffen (der hat auch Klausur geschrieben) und dann bin ich heim gefahren (und hab den Zug grad so noch erwischt!). Gemacht hab ich dann aber nix mehr an dem Tag.

Tja und der Rest der Woche verlief dann eigentlich auch mehr oder weniger ereignislos. In meinen Spanischintensivkurs bin ich leider nicht reingekommen, d.h. ich muss mir echt mal selbst in den Arsch treten und endlich was für Spanisch tun oder ich seh schwarz für das nächste Semester! Und wir kennen ja alle meine Motivation...

Das Wochenende haben wir auch nicht viel gemacht. Am Freitag haben wir "Serenity" angeschaut, ein echt cooler Film! Von der Story her nicht so prickelnd, aber die Figuren sind wirklich toll und total lustig. Werd mir demnächst die Serie dazu besorgen, die kann nur gut sein. Ansonsten haben wir ganz viel "Die 2" geschaut - auch mal auf Englisch, obwohl's da nur halb so lustig ist - und viel gekuschelt. :)

Und jetzt sind endlich Ferien! Muss es also nur schaffen, mich mal zu meiner Hausarbeit aufzuraffen - denn ohne Hausarbeit kein Schein und ohne Schein keine Zwischenprüfung... und das wär ganz schlecht! Und für die Zwischenprüfung muss ich natürlich auch noch lernen. Ich frag mich echt, wie ich das alles schaffen soll... naja, wird schon irgendwie!

Und nicht zu vergessen: ich hab jetzt endlich DSL! Und zwar ne richtige Flat, was bedeutet: stundenlanges Surfen ist vorprogrammiert!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:43 14.02.2006
Ja liebe Grummel,
das ist ja immer das Interessante an solche Fragebögen dass man Leute nochmals ganz neu kennenlernt und ich habe wirklich alle Fragen ganz ehrlich beantwortet auch wenn es manchmal nicht einfach war :)
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 14.02.2006
Oh Gott! Ich habs jetzt in einer Woche auf 50 Onlinestunden und fast 4GB gebracht...HILFE!

Und danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 13.02.2006
Es lebe die Flatrate

Wünsch dir noch ne schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 22:34