Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-05-18 23:41
kurz

Gut ich bin schon wieder seit Sonntag da und nen kurzen Heidelbergbericht muss ich auch noch schreiben. Aber es war schön, wirklich schön! Cool

 

Und gestern waren wir dann im Kino, Robin Hood. Guter Film. Nach dem Trailer hatte ich wirklich Schlimmes erwartet, aber er war total lustig und gut. Muss ihn mir mal auf Englisch angucken!

Joa. Ansonsten... wünsch ich mir endlich schönes Wetter!

Kommentare

22:07 19.05.2010
auch schönes Wetter möchte! Heute hat es hier wieder geregnet. Ich hab so Schnauze voll. Robin Hood werde ich wahrscheinlich am WE sehen, na dann bin ich mal gespannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:31 19.05.2010
willkommen zurück und so!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-18 23:41