Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-15 23:51
Kuchen und Fisch
DSA gestern war wirklich lustig, wir haben so von halb 1 bis ca. halb 10 gespielt, uff. Zwischendurch gab's aber zum Glück massig Spaghetti und nen Kuchen hatte ich früh auch noch schnell gebacken. Da war ich allerdings ziemlich verwirrt und hab das Backpulver vergessen. Aber Rotweinkuchen vergibt einem so ziemlich alles und so is er trotzdem was geworden, auch wenn ich das BP erst reingemixt habe, als der Teig schon in der Form war... Dafür war er aber echt super lecker! Eindeutig mein Lieblingskuchen. Dementsprechend viel hab ich davon dann leider auch gegessen...

Heute wurden wir dann von meinem Vater zum Essen eingeladen. Ich hatte Schollenfilet und der arme Fisch war leider in der Soße ertränkt worden... aber war trotzdem ganz gut. Nur Beilagensalate mag ich ja mal gar nicht. Ich hab nix gegen Salat, aber da war so viel Dressing drauf - sahnig und total süß - dass der Salat echt schon drin geschwommen ist. Bäh. Naja. Danach waren wir noch in der Eisdiele und ich hab ein Bananen Split gegessen.

So viel dann zum Fasten... menno. Dabei hab ich bis jetzt echt gut ausgehalten, wenn man mal von Kuchen und Muffins absieht. Keine Schokolade und auch sonst keine Süßigkeiten. Naja, die restlichen Wochen werd ich jetzt auch noch aushalten! Ging halt heute nicht anders. Und bis jetzt hatte ich auch noch gar nicht groß das Bedürfnis, drei Tafeln Schoko auf einmal in mich reinzustopfen, wie es sonst immer der Fall ist, wenn ich grad meine Tage krieg... Ist das jetzt positiv?

Nun ja. Außerdem hab ich heute noch eine Mail von meinem Prof bekommen, dass ich morgen meine Hausarbeit und den Schein abholen kann. Sehr schön! Werd mich morgen also tatsächlich mal zum Lernen in die Uni begeben, den Schein holen und mal sehen, ob ich die auch gleich noch im Prüfungsamt nachreichen kann, wenn es nicht schon zu spät ist. Die haben ja nur bis 12 Uhr auf und der Schein ist erst mittags da... We'll see.

Außerdem geh ich morgen Abend mit meiner Mutter wieder Schwimmen. Das Schwimmbad ist echt winzig und wir gehen auch nur so ne knappe Stunde, aber besser als nichts und es macht echt Spaß. Außerdem ist es total billig! Und ich freu mich schon richtig drauf. Das wär dann jetzt das dritte Mal, da haben wir's ja schon recht lange ausgehalten...

Und jetzt geh ich ins Bett, damit ich morgen vielleicht mal etwas früher aus dem Bett komme! Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-15 23:51