Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-28 23:16
krank irgendwie
Ach ja, dann hat's mich halt doch erwischt. Meine Halsschmerzen sind früh immer echt übel und Schnupfen hab ich auch ohne Ende und naja. Heut mal Fieber gemessen, 37,4° ist jetzt net so viel, also Fieber nenn ich das noch net, aber trotzdem nicht schön. War heut auch beim Arzt und der hat mir so Schleimlöserzeugs verschrieben - na mal sehen, ob das was hilft.

Wollt morgen eigentlich in die Kneipe, aber wenn Margot nicht fahren kann oder nicht mitwill, dann werd ich das mal absagen. Meli wird zwar net so glücklich drüber sein, aber ich hab auch keinen Bock noch mehr krank zu werden! Und es ist ja immer wieder mal Zeit zum weggehen, eilt ja nicht.

Patrick seh ich dann höchstens morgen (falls das mit der Kneipe klappt), ansonsten wohl bis zum Wochenende nicht. Er will mal wieder LAN-Party mit Sven machen. Na gut, macht mir jetzt doch nicht so viel es (obwohl ich ihn ja gern sehen würd), dann werd ich vielleicht endlich mal wieder gesund!

Und ich will es endlich schaffen, mal nach einer Wohnung zu suchen!!! Argh. Aber das wird ja eh nix...

Ach ja, ich spiele zur Zeit Star Wars - Knight of the Old Republic, das Spiel ist voll toll, obwohl ich ja noch nicht allzu weit gekommen bin. Aber trotzdem, in letzter Zeit hab ich irgendwie viel mehr Bock auf Computerspiele als sonst immer! ;)

Naja, werd mich dann irgendwann ins Bett verkrümeln und lesen und hoffentlich einigermaßen gut schlafen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 23:16