Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-26 16:25
krank
Bäh, mag nicht mehr krank sein. Muss mir alle 3 Sekunden die Nase putzen, das ist echt nervig. Ist eh schon alles wund und schlafen kann ich so auch nicht...

Heut Abend geh ich trotzdem mit zu Thorsten. Gibt's halt kein Singstar für mich, aber dann hör ich halt zu. Und vielleicht kann ich ja mit Patrick und Dirk was spielen... Ach das nervt mich voll. Endlich mal jemand, der mitspielen will und ich kann nicht! Hmpf. Naja, es gibt Schlimmeres.

Und morgen vielleicht Eisdiele - mal schaun wie's mir dann geht. Eis ist ja gut für den Hals. ;)

Krank sein nervt. Ich kann nicht mal Filme schauen, weil mir dann der Kopf weh tut. Und mit Patrick will ich doch auch mal wieder was machen können, ohne ihn anzustecken...

Tags

leben 

Kommentare

22:23 26.01.2008
Versteh Dich so gut...ich hatte sieben Wochen mit ner Erkältung zu kämpfen,bääh!

Gute Besserung...Linola fett ist ganz gut für die Nase,und Inhalieren mit ner Salzwasserlösung gegen alles andere.Halstabletten hatte ich gute aus England,aber die gibt´s hier leider nicht...

Hoffe,Du hattest nen schönen Abend!Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 16:25