Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-05-10 14:20
kränk

Ach herrlich. Ich bin erkältet. Oder mal wieder so ne Nebenhöhlenentzündung. Ich weiß es nicht genau. Aber immerhin tut mein Kiefer noch nicht so weh wie letztes Jahr, als ich das hatte. Nur mein rechtes Nasenloch ist zu, das rechte Auge tränt ständig und das rechte Ohr ist wattig. Links is eigentlich fast alles ok, bis auf den Heuschnupfen, der kommt ja auch noch dazu. Jedenfalls trink ich jetzt erst mal Erkältungstee. Das kann ich absolut nicht gebrauchen!

Dann bin ich heute auch noch den ganzen Tag daheim, weil ich auf meine Mutter "aufpassen" muss nach der Vollnarkose von heute Morgen. Aber der geht's eigentlich schon wieder gut.

Gestern war ich vor lauter Faulheit natürlich auch daheim, hab aber immerhin ein bisschen was gelesen.

Und morgen darf ich meinen Vater wieder ins Krankenhaus fahren. Immerhin hab ich dann das Auto bis Freitag, d.h. ich kann morgen und Donnerstag lange in der Uni bleiben.

Und Donnerstag muss ich auch noch zum Zahnarzt. Ich hoffe, ich vergess das nicht.

Tjoa. Komm nicht so richtig weiter mit Lernen. Auf Volkskunde hab ich keine Lust und für LitWi kann ich mich nicht wirklich aufraffen, obwohl das viel interessanter ist... blöd. Noch genau 14 Tage...

Morgen wollt ich eigentlich endlich mal wieder Schwimmen gehen, aber ich glaub, das lass ich lieber sein... Sonst bin ich wirklich krank. Ich fühl mich zwar grad nur ein bisschen schlapp, Fieber sollte ich keines haben, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Man ey. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal krank war. Und dann auch noch im Sommer, das ist mir glaub ich seit über 10 Jahren nicht mehr passiert! Aber da macht man nix... tz.

Kommentare

21:36 13.05.2011
da darf ich ja dann sozusagen der gesamten Familie gute Besserung wünschen. Hast du es schon mit inhalieren versucht? Hilft mir immer gut, wenn meine Nase meint, sie müsste "zu gehen". Das kann ich immer gar nicht haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 13.05.2011
Oh, tu dir die Ruhe an...and get well soon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 11.05.2011
dankeschön! @all
grad geht's wieder etwas besser. wenigstens störe ich noch nicht die gesamte bib ;)

meine mutter hatte ne ausschabung der gebärmutter und mein vater muss nur noch mal zur kontrolle ins kh, also nichts wirklich schlimmes. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 11.05.2011
na dann mal alles gute für euer lazarett was hat denn dein vater und was deine mutter? bruder war ja auch geplättet, eure strähne könnt ja langsam mal abebben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 11.05.2011
ich schließ mich an: gute besserung !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 11.05.2011
na dann ganz schnell gute besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 10.05.2011
ja, gute Besserung!
schwimmen ist glaub ich echt keine gute idee ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 10.05.2011
Gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-10 14:20