Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-11 13:58
Kneipe, DSA & Ice Age 2
So, das Wochenende ist nun auch vorbei und es ist eh schon wieder Dienstag. Irgendwie schaffe ich es nie, das mal früher aufzuschreiben. Aber solange ich mich noch einigermaßen daran erinnere, was passiert ist, geht's ja noch. ;)

Am Freitag waren wir wie gesagt bei Thorsten und haben "V wie Vendetta" angeschaut. Also den Film hab ich mir wesentlich besser vorgestellt. Eigentlich ist gar nix passiert und seltsam war er auch noch...ach najal, hab schon genug schlechte Filme gesehen, da kommt es auf den einen auch nicht mehr an.

Samstags bin ich erst gegen 1 Uhr aufgestanden und wollte eigentlich gemütlich frühstücken, um danach zum Einkaufen zu fahren. Mitten im Frühstück hat mich dann Manu angerufen und gefragt, ob ich Lust auf Minigolf hätte. Hatte ich natürlich und das Wetter war auch echt toll (jedenfalls in der Sonne) und so hab ich mein Frühstück halt etwas beschleunigt, hab mich fertig gemacht und wir haben uns dann am Minigolfplatz getroffen. Jochen und ich haben uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, aber leider hab ich dann die letzte Bahn so dermaßen verhauen, dass ich doch nur 2te wurde. Aber immerhin nicht Letzte! Da war's dann auch schon fast 4 Uhr und Manu und ich sind dann noch einkaufen gegangen und danach hab ich sie zuhause abgesetzt.

Daheim hab ich erst mal Muffins gebacken - Pizzamuffins. Die waren echt lecker, obwohl etwas trocken, aber ich hatte ja auch die Tomaten vergessen. Jedenfalls hatte ich das Blech für sonntags gebacken und wollte noch ein zweites machen, aber dafür war dann gar keine Zeit mehr.

Die Muffins wurden gerade fertig, als Elle, Margot und Flip mich abholten. Wir sind wieder mal in unsere Stammkneipe gefahren, wurde auch langsam Zeit. Obwohl ich ja schon öfter wieder drin war, aber halt mit den "falschen" Leuten. ;) Leider hatten die da neue Bedienungen, die kennen uns ja gar nicht. Sehr schade das, wo wir doch schon quasi zur Stammkundschaft gehören... Jedenfalls war's ein sehr lustiger Abend und Manu und Jochen haben auch noch mal vorbei geschaut! Sooo furchtbar lange sind wir aber nicht geblieben, irgendwie waren wir doch alle müde. Und so war ich um halb 12 schon wieder zuhause und noch ein bisschen im Internet.

Sonntags hat meine Mutter mich um 10 geweckt und wir haben gemütlich gefrühstückt. Danach hab ich noch mal ein Blech Nudelmuffins gebacken und dann musst ich auch schon wieder los, DSA spielen beim Flip. Leider waren die Muffins da noch total heiß und ich hab die gar nicht aus der Form bekommen und so musst ich halt das ganze Blech mitschleppen. Naja, später gingen die auch nicht raus, aber mit nem Löffel ging's dann einigermaßen. Hätte gedacht, die werden etwas fester, aber lecker waren sie trotzdem! Um halb 2 wollten wir mit DSA anfangen, aber natürlich wurd's halb 3, bis es endlich los ging. Meli kam dann auch noch dazu und so haben wir schon mal angefangen. Thorsten und Anja kamen dann erst gegen 6 Uhr, aber war trotzdem noch lustig. Eigentlich ist es in so ner großen Gruppe ziemlich anstrengenden, weil einfach alle durcheinander reden und niemand aufpasst. Aber es ging einigermaßen. Kopfschmerzen hatte ich danach trotzdem, aber es war lustig! :) Um halb 9 war das Abenteuer auch schon fertig, zum Glück. Normalerweise zieht sich das immer bis spät in die Nacht und das ist echt anstrengend.

Wir waren dann auch gar nicht mehr lange beim Flip und sind heimgefahren. Schatz und ich haben uns noch ein leckeres Risotto gekocht und noch ne DVD geschaut und dann ein bisschen mit meiner neuen Digicam rumgespielt und lauter seltsame Fotos gemacht. Naja und um 12 waren wir glaub ich schon im Bett. Ist eh doof, weil wir bei mir abends einfach nichts machen können, sonst wecken wir jeden auf. Vor allem meinen Bruder, der genau nebenan schläft und der um 6 schon aufsteht um zur Arbeit zu gehen. Den will ich ja auch gar nicht stören, aber bei den dünnen Wänden kann man nicht mal reden, ohne dass man das draußen hört. Naja, aber wir waren eh müde, von daher war das dann schon okay.

Und gestern haben wir uns den Tag über irgendwie beschäftigt (ich hab meine Haare nachgefärbt und Schatz hat meinen Computer belagert) und um 6 hat uns Elle dann abgeholt. Wir waren nämlich im Kino: ICE AGE 2. Einfach ein guter Film, lustig bzw. mal wieder zum Totlachen. Mir hat er sehr gut gefallen! Und es stört mich auch nicht, dass es "schon wieder" eine Fortsetzung war. Ich sehe mir sowas eigentlich echt gerne an. :) War jedenfalls echt gut. Und auch nicht so voll, da wir uns den auf englisch angeschaut haben. Ottos Stimme brauch ich nämlich nicht unbedingt! Hab mir auch endlich, nach so langer Zeit, wieder Nachos mit Käsesoße gegönnt. Dafür könnt ich echt töten! Naja, so um halb 10 waren wir glaub ich auch schon wieder daheim.

Wir sind dann noch zu Schatz gefahren, es gab ein bisschen Stress mit meinem Auto, der gar keiner war, und um halb 12 war ich wieder daheim und natürlich im Internet. ;) Um halb 4 bin ich dann endlich mal ins Bett gekommen, obwohl ich mich schon sehr dazu zwingen musste. Irgendwie war ich so gar nicht müde!

Heute kommt Schatz zu mir und wir schauen CSI:Miami oder sonstwas. Eigentlich wollte ich ja zu ihm, aber meine Mutter fährt heut Abend wieder zum Sport und so spät möcht ich dann nicht mehr losfahren. Naja, eigentlich würd's mich nicht so stören, aber ich würd Schatz schon gern früher sehen. :) Ich denke, sonst werden wir heute nichts Großartiges mehr machen, aber ist auch nicht so schlimm.

So und jetzt werd ich mir was Leckeres kochen und dann mal ein bisschen lesen. Hab keine Lust, schon wieder den ganzen Tag am PC zu sitzen. Vielleicht geh ich auch mal ein bisschen raus, die Sonne scheint immerhin. Muss eh noch was wegschicken! Also denn, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 13:58