Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-11-22 14:17
Kino ohne Ende
Wenigstens hat Meli gestern Abend noch angerufen und sich entschuldigt! Ich war zwar nicht so wirklich sauer, denn verstehen kann ich das schon, aber man kommt sich schon etwas blöd vor, wenn man so versetzt wird. Naja, jetzt ist ja alles wieder gut, das Essen wollen wir vielleicht demnächst nachholen, wär jedenfalls schön.

Ansonsten war gestern gar nicht viel los. War gestern mal in der Werkstatt, aber der konnte noch nichts machen, weil ich - peinlich, peinlich - den Schlüssel im Auto eingeschlossen hatte! Hab nämlich gedacht, er hätte ihn und hab das Auto halt einfach so wie immer abgeschlossen. Dumm gelaufen! Naja, heute kann ich es dann abholen, Gott sei Dank.
Abends kam Patrick vorbei und wir haben Over the Hedge und eine Folge Battlestar geschaut. Ich hab mir den Film ja etwas besser vorgestellt, vor allem die Schidkröte hat genervt. Aber es ging - und es war auf jeden Fall entspannender als im Kino! ;)
Apropo Kino, den neuen James Bond Film muss ich mir auch noch anschauen, wahrscheinlich fahren wir am Sonntag ins Kino, mit Muttern und meinem Bruder - quasi ein Familienkinotag. :) Sehr schön, da freu ich mich schon drauf! Und danach werd ich ihn mir noch mit Patrick auf Englisch ansehen. Hoffentlich ist er auch so gut wie alle behaupten!

Und heut Abend geht's auch schon wieder ins Kino: Thank you for smoking. Ich hab echt keine Ahnung, worum's geht, aber egal. :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:11 23.11.2006
Finde ich lieb, dass du Meli verziehen hast... Sie hat das ja auch bestimmt nicht böse gemeint, sondern hatte in dem Moment, verständerlicherweise, einfach anderes im Kopf!

Viel Spaß heute Abend im Kino! Und berichte, wie der Film war...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 14:17